Also ich hab jetzt schon fasst alle threads hier durchgelesen, die was mit dem P server zu tun haben (außer den in der guide section...an die 70 seiten sind einfach zu viel^^)...gehn Sachen beim Schmied kaputt?
Edit:Und noch eine Frage, auch wenn ich es alles noch selbst sehn werde...wie stehts denn so mit den Preisen dort? Wie regelt ihr das mit den FBS...da weiß man ja nie was für eins man da hat Oo?.
Schmied ist hier besser... Abern icht bei allem.. höhere Sachen gehen auch schon vor +6 kaputt (R.I.P. 2 Schuppis ;()
Ehm.. einfach die Zeichen merken bei den FB's ... einfacher gehts nicht ...
Die Zeichen merken? Wie wenn man keines dieser Zeichen kennt? xD...wenn man wenigstens das geschriebene da rauskopiern könnte und bei googletranslate reinkopiern könnte >.<.
Also hier Schmied UPPT zu 100% , WENN Nach dem Fenster wo die Sachen stehen welche man fürs uppen benötigt , KEIN FENSTER kommt wo normalerweise(de) steht das die sache kaputgehen kann
lvl 0ler items können glaube ich bis +5 100%tig verbessert werden
die 48ger rüssi jedoch nur bis +3 (oder doch +2? vergessen^^ ) 100%tig verbessert werden
die chancen sind im algemeinen höher als in DE
(einer aus meiner gilde hat 4-6 reks und 2 vms auf +9 gebracht)
Also hier Schmied UPPT zu 100% , WENN Nach dem Fenster wo die Sachen stehen welche man fürs uppen benötigt , KEIN FENSTER kommt wo normalerweise(de) steht das die sache kaputgehen kann
lvl 0ler items können glaube ich bis +5 100%tig verbessert werden
die 48ger rüssi jedoch nur bis +3 (oder doch +2? vergessen^^ ) 100%tig verbessert werden
die chancen sind im algemeinen höher als in DE
(einer aus meiner gilde hat 4-6 reks und 2 vms auf +9 gebracht)
Ähm das Fenster kommt bei mir NIE und trozde hat der ca 90 sachen gehauen