Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Source order kommt nicht

Discussion on Source order kommt nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 113
Received Thanks: 40
Source order kommt nicht

hallo, ich hab alles wie in diese video gemach:

aber bei kommt der Source odner nicht ... wieso ??
DarkWorld3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OX - Frage kommt nicht/ Eventhelferin nicht in npc.txt drin
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, habe 2 Fragen: Meine Eventhelferin ist ned auf der npc.txt drauf o.O Ich will die zwar nicht weghaben, aber sie soll in eine andere Richtung gucken, wie soll ich das machen, habe Franzi Files. Mein zweites Anliegenist folgendes: Meine Frage von heute morgen hat wohl keiner gesehen und ist in den Untergrund verschwunden, lg http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/1354546-ox-fragen-kommen-nich t-franzi-files.html
Pc fährt nicht hoch, kommt nicht zum Windows Nix -.-
05/21/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem und zwar mein 6 Monate alter Pc ist seit gestern im A*s*h. Undzwar hab ich ihn gestern als ich von der Schule kam angemacht und wolte etwas Call Od Duty zocken, alles ging hab auch ca 30 Min gezockt dann das Spiel ausgemacht und dann hab ich bissl in Youtube geguckt und plötzlich fuhr er herunter ( LOL ) kein BlueScreen er fuhr wieder hoch hab dann Windows Normal starten gemacht, ich dacht mir ahc was solls passiert manchma, dann is es wieder passiert ca nach 5...
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.