Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Optimale Warpdaten der map´s

Discussion on Optimale Warpdaten der map´s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Optimale Warpdaten der map´s

Hallo kurze frage,wie sind optimale warpdaten der einzelnen map´s?
also ich meine wie weit müsste die einzelnen daten aus einander sein?zum beispiel
1 map hat 999900 999900
und eine 2te 911100 911100 nun startet man ja in der ecke mit diesen daten wenn ich jetzt bei der 2ten 930000 930000 eingebe rücke ich nicht auf der map ein stück weiter sondern steh irgendwie auf der 1ten map

MFG
Structurix is offline  
Old 11/19/2011, 11:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Habs dir eben via PN erklärt und ich denke das es sich daher erledigt hat


StayOut
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Optimale PC-Bedingungen für Metin2 ?!
06/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey Leute, habe mir vorgenommen nen neuen PC zu kaufen und brauche nun schnelle / gute Hilfe! Also ich spiele hauptsächlich Metin2, d.h. Ziel ist es mit vielen Metinclienten / Metinfenster gleichzeitig zu spielen ( 3 oder 4 ).. Wenn ihr das ohne Laggs könnt, seid doch so gut und schreibt mir euer CPU Kern rein (DualCore, HexaCore, Quadcore) , Arbeitsspeicher GB RAM, Grafikkarte hier rein! Jetzt stellt sich noch die Frage ob ich zum Metin zokken noch ein DualCore oder Quadcore brauche?...
Brauche einige Warpdaten
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, könnte mir vieleicht jemand die Warpdaten für Land der Riesen nennen? Evt. durch Portal gehen und /state eintippen, währe doll nett.
Optimale Schulterbreite
01/14/2010 - Main - 16 Replies
Was ist die optimale Schulterbreite für 14 jahre? Ich habe 50 cm bei einer größe von 171 cm,ist das gut oder nicht?
Optimale Rausziehzeit?
05/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Und zwar wollte ich mal fragen wie es manche Leute hinkriegen immer ein ganzen Shop voller Muscheln zu griegen, und das jeden Morgen? In einer Nacht grieg ich höchstens mal 12 Muscheln und dabei benutze ich denke mal schon den besten Angelbot hier (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/217343-release-angelbot-fi sch-ffner-relogger-k-derf-ller-usw.html) Gibt es vllt irgendeine optimale Rausziehzeit oder Ort :confused:
Optimale PVP-Gruppen
02/18/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Was denkt ihr welche Lineups sind die stärksten im Arena-PVP? Sprich 2er, 3er und 5er Teams? mMn: 2er: Schurke + Schattenpriester Mage + Mage 3er: Jäger + HM + Druide (Feral)



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.