3.) Finde ich es immer Lustig wie alle Schreiben das das Api gefixxed obwohl es wenn man logisch denkt es nicht gefixxed sein kann weil jeder das adminpage PW sehen kann
4.) Warum schreiben alle Immer wieder Neue Rüstungen Waffen entbuggt ohe Client sind die ned entbuggt
Die sind ja echt wieder ein beweis für das , dass alle Thx gammeln.
Sind wahrscheinlich 2007er mit 1000 Bugs.
Und wenn ich wirklich gute Files will mach ich sie selber.
3.) Finde ich es immer Lustig wie alle Schreiben das das Api gefixxed obwohl es wenn man logisch denkt es nicht gefixxed sein kann weil jeder das adminpage PW sehen kann
4.) Warum schreiben alle Immer wieder Neue Rüstungen Waffen entbuggt ohe Client sind die ned entbuggt
5.) flasche Sektion wurde aber schon reported
falsche sektion? o.O
Quote:
Originally Posted by F.R.E.E
Die sind ja echt wieder ein beweis für das , dass alle Thx gammeln.
Sind wahrscheinlich 2007er mit 1000 Bugs.
Und wenn ich wirklich gute Files will mach ich sie selber.
Hast recht sind 2007er aber mit Ohne bugs es kann aber immer Eins enstehen
Die einzigen Kinder sind die, die sich bei einem Release beschweren.
Sagen wir mal ihr wollt MW3 haben, man würde euch aber nur MW2 schenken und ihr müsst euch nur bedanken, und was macht ihr?
Ihr beleidigt, reportet und mach Leute nieder...
Wirklich, das ist das allerletzte von euch,
da sieht man mal wieder wie narzistisch, egoistisch und undankbar ihr seit.
[Release]Apricus Serverfiles 09/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 58 Replies So leute, da viele mir eine Anfrage stellten, ob ich diese nicht publiziere, werde ich euch nun meine Serverfiles bereitstellen. Sie lassen sich sowohl auf einem Root, als auch auf einem Hamachi Server installieren! Allerdings habe ich sie nicht gepackt. Sprich sie haben die volle größe, und es dauert etwas bis sie auf einem Root / Hamachi Server hochgeladen sind! Die dazugehörige Datenbank, stelle ich euch ebenfalls bereit!
Features:
- 2010 Serverfiles
- Root & Hamachi geeignet
-...
[Release]DragonNight2 -Serverfiles 08/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies Es sind keine ganzen ServerFiles
Nur die DB,Map,Quest,gamefile
Es sind 2010 files.
Den Downloadlink erhaltet ihr von mir oder von W33D! einfach eine PM schreiben :)
Oder ihr schreibt eine email an [email protected] da wird euch am schnellsten geantwortet :)
[Release]Serverfiles 07/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 188 Replies Halle Elitepvpers
Ich möchte euch hier meine Serverfiles vorstellen
diese habe ich selbst für meinen alten Server gemacht
passend dazu gibt es auch noch einen Clienten
Ich liste jetzt mal ein paar features auf(Server und CLientside)
-Tal von Ascaria funktioniert einwandfrei
-DT Zeitbug gefixxt und es geht bis zum Blauen tod danach komt der Goldene Schmied
ALL ServerFiles!*ReleAse* 12/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hir alle ServerFiles aufgelistet:
xxxAchixxx
Apfelkern²
Speddy
2008
2009