Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann helfen bei RootServer.

Discussion on Wer kann helfen bei RootServer. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 83
Received Thanks: 21
Wer kann helfen bei RootServer.

hay an alle wer kennt sich mit FreeBSD 7.4, FreeBSD 8.2 Gut aus Wer Wiel auf mein server Technicker sein?




pn me Skype: ship4444
joubaby123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage mit Rootserver pls Helfen! :)
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute also ich habe jetz einen hamachi server und auch spieler ich will den server zu root machen es muss nicht umbedingt ein hammer guter root sein, es muss um die 400 spieler aushalten können also der root. Habe aber einige fragen an euch. - Was kostet so ein mitelguter root für ca. 400 gamer - ist es schwer einen root server zu erstellen? - und welchen root soll ich nehmen?
Kann nichts am Rootserver bearbeiten ?!
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey Leute, ich habe mit Navicat Zugang auf die Datenbank von nem Rootserver. Aber ich kann in den Tabellen nichts ändern, wenn ich etwas speichern will kommt der Fehler: "1306 - table "XXX" is read only" Weiß einer was das ist und wie ich das ändern kann?
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
Suche Rootserver-Anbieter wo man mit PSC Zahlen kann [WICHTIG!]
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, ich suche einen Anbieter, wo man mit PSC einen Root kaufen kann, 110 euro in PSC hab ich hierliegen.... Ist sau wichtig der Root mfg Zander #Edit, bitte kein Heihachi, 2x4.ru oder trill-hosting
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.