Halle ich Suche einen der unseren Team einen Root Spendet alles was dann mit dem server Verdind Wird krigt Der jenige der uns den root spendet mfg Tobias könnt mir privat pn oder hir unten
Root spender 09/06/2011 - Flyff - 3 Replies Hallo ,
ich weis es ist mein erster Beitrag ... bitte dazu kein gerede !
Ich bin auf der Suche nach einen Pserver der noch einen Sponsor ( mich ) braucht.
Bevor ich euch das Geld gebe würde ich gerne die Welten ingame sehen und näher bescheid darüber wissen. Rates...
Schreibt mir einfach inepvp eine Mail .
Danke ! Auf gute zusammenarbeit also ihr arbeitet und ich gucke euch zu :P
Root spender 09/04/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo ,
ich weis es ist mein erster Beitrag ... bitte dazu kein gerede !
Ich bin auf der Suche nach einen Pserver der noch einen Sponsor ( mich ) braucht.
Bevor ich euch das Geld gebe würde ich gerne die Welten ingame sehen und näher bescheid darüber wissen. Rates...
Schreibt mir einfach inepvp eine Mail .
Danke ! Auf gute zusammenarbeit also ihr arbeitet und ich gucke euch zu :P
Metin2 Root Spender gesucht 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo
Da ich mir das nicht leisten kann selber ein Root server zumachen wollte ich jemanden suchen der ein guten root server hat,und meinen server als 2.server zu machen das jeder seinen Client runterladet aber da steht 1.Server: ....... und 2.Server: ...... Sobald ich das erste Geld aus dem eigen Itemshop bekomme,Bekommt der,der mir den Root zurverfüng stellt das Geld dafür das ich mit ihm sein root benutzen konnte.So sollte das dann...