Nein das kann nicht sein, da ich davor schon auf die DB zugreifen konnte.
Als er das mit den .de-Boni versucht hat, ging etwas schief & jz gehts nicht mehr.
Dieses FileSystem full kenn ich. Hatte ich auch immer wenn ich meinen Starten wollte. Bei mir lags an den verdammten logs.
Ich hab dannn immer sh clear.sh gemacht (im file verzeichniss versteht sich^^) Dann gings.
Undirgendwann wollt ich das nicht immer machen dann hab ich mir die game so bearbeitet wie ich es wollte. Würd ich dir auch empfehlen.
Guck mal wie die verzeichnis partioniert sind mit dem speicher und reboote mal den root den laut der fehler meldung ist der Mysql Socket nicht gestarte das kann ja nicht sein wen man bonis einfügt hat nix damit zu tun.
[F]Mysql Fehler 11/05/2010 - Metin2 - 0 Replies Muinsen.
Wir hatten Probleme mit Nico & Passi jedoch
haben wir diese Probleme nun geregelt jedoch
musste mein Root 3x Resetet werden wegen dem
gleichen Fehler nachdem Angriff kann ich kein
Mysql installieren er zeigt immer diesen Fehler an.
http://imageee.de/di-012889655177.jpg
Mysql Fehler? 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
ich hab ein Problem hab auf meinem Rechner mysql installiert aber immer kommt dieser Fehler hier : ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
Weiß einer was ich machen kann?^^
MfG
lvl 120 irgendein fehler 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich habe den threat von saaja befolgt nur ich wusste net genau wo die dateien hin sollten und jetzt habe ich den pfad genommen
/usr/rain/channel/sharedata
dort ist eine datei drin die heißt game diese sollte ich durch seine ersetzen naja hab cih gemacht server rebootet nur jetzt aufeinma steht da iwas mit
rename game(einezahl).core to cores/core(dann steht hier immer eine zahl von 1-6):no such file or directory
pls helft mir!!!!
könnte mir einer mal hier schreiben was bei ihm da alles...
hallo irgendein scheiß fehler 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies so wenn ich Reflex of GLory gepatcht habe kommt das
http://img19.imageshack.us/img19/7378/scrrens.jpg
unter details steht das
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentException: Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.
bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IWebBrows er2.Navigate2(Object& URL, Object& flags, Object& targetFrameName,...
MySQL fehler /tmp/mysql.sock 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wenn ich mysql eingebe kommt
ERROR 2002 (HY000); Can´t connect to local MySQL server through socket ´/tmp/mysql.sock´ (2)
wie kann ich diesen fehler beheben