Ich rede davon wenn man mit filezilla connectet ist in den inhaltsverzeichnissen wo die game datei etc ist,den ordner der Mysql heisst und wo die Mysql datenbank drinne ist.
MYSQL Daten über FileZilla Ändern? 09/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Gibt es irgendeine Option Mysql Daten über FileZilla zu Ändern?
Grund: Die Daten für FileZilla einloggen klappen, dennoch bei Putty nicht.
Keine Ahnung wieso nicht. Ist Root.
Danke im vorraus
MySQL und Filezilla Prob[HELP] 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Moin,immer wnen ich bei Navicat versuche zu Connecten bekomme ich folgenden error:
Lost connection to mysql server at'reading initial commonication paket' ,system error 0
und in Filezilla:
Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server".
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Ich habe die SF von Kay (mit 4 chs db unso)Mitte um hilfe gebe 20 thx oder so^^
[FRAGE]MYSQL u. Navicat u. FileZilla 06/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey,
ich habe ein paar fragen unzwar will bzw. habe ich einen Server mit Virtual PC fast fertig. Nun zur Frage:
Wozu brauch man MySql? Wozu braucht man Navicat? und wozu brauch man FileZilla? und wie macht man das alles?
Bitte helft mir...ist mein erster Server bitttttteeeeee!
Mfg Cabalzocker
MySQL Ordner in FileZilla 10/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi zussm, wo finde ich den MySQL ordner in Filezilla?
also wo player.sql usw ist? thx schomma