Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ein großes problem

Discussion on ein großes problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 293
ein großes problem

Hey ich habe da ein großes problem der server bootet nicht mehr richtig kann mir einer sagen was ich machen soll ich habe soviel schon an den server gemacht will den nicht noch mal neu machen?

hier mal ein bild was er anzeigt:
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Großes Problem
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich FreeBSD 7.1 auch eigendlich so weit fertig nur zeigt er mir diesen fehler an: ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found obwohl sie doch da ist kann mir da jemand helfen hab der datei auch Rechte mit 777 gegeben aber der sagt mir das immer wieder. Bite um Hilfe
Großes Problem
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo community. Habe einen eigenen p-server alles klappt außer...im otm oder weiteres . wen man da lvlt und sich dort ausloggt und wieder einloggen will geht das nicht es geht nur zur char auswahl und nicht weiter =( Bitte um hilfe :confused: :(
Großes problem
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe versucht die China exe zu starten von Worldmt2 hab sie in ordner reingepackt... So nun versuche ich zu öffnen und da kommt auf das angegebene gerät pfad.... kann nicht zugegriffen werden sie besitzen nicht genug rechte blablbalba Das problem ist ich bin als Administrator drinn und es geht nich.... hab alle rechte...
großes problem
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich habe mir grad die Instant gezogen und sie auch endpackt so nun habe ich als nächstes den ordner geöffnet wo FTERM drine ist davor ist ja noch ein vorordner denn habe ich umgenannt in FTERM so nun habe ich versucht FTERM zu öffnen aber Vista zeigt mir an fterm.exe funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht wiso? mfg

All times are GMT +1. The time now is 20:15.