Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rüstung Modden

Discussion on Rüstung Modden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Unhappy Rüstung Modden

Hi Com,

Ich habe mir zeit ein paar Tagen endlich mal wieder einen P-server erstellt aus lw.Nun wollte ich mal bissel was ingame verändern z.B. Waffen und Rüstungen.
Bei denn Waffen hat alles Perfekt geklappt.Als das gelappt hat bin ich zu denn Rüssi`s gegangen, ich habe als erstes denn ssp bearbeitet nur habe ich nun das Problem das meine rüssi Weiß ist. Ich habe auch Google benutz aber da kam nichts auser irgendwas mit Alpha oder so!!

Meine Frage nun ist wie bekomm ich das weiße weg?

pls keine dummen Antworten!!!
WasGeht3 is offline  
Old 11/13/2011, 21:43   #2

.Hiяo's Avatar

Received Thanks: 1,075
Ja Nehm zum bearbeiten Invert alpha... ähm Hat die Rüstung so nen Chrom effekt oder ist sie Komplett weiß ohne Textur..

Chromeffekt beheben:

Item_proto in der locale_de.epk/eix entpacken und beim ssp den Specular wert auf 0 stellen.
.Hiяo is offline  
Old 11/14/2011, 17:29   #3

Received Thanks: 3
in der Zeit wo ich die erste antwort bekommen habe, habe ich es schon längst alleine hinbekommen
WasGeht3 is offline  
Reply

Tags
metin2, modden, rüstung

Similar Threads Similar Threads
Eigene Rüstung erstellen/Vorhandene Rüstung ändern
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Wie kann man eine vorhandene Rüstung komplett ändern (Name, Werte (Deff, usw.), Aussehen, etc.)? MFG Eragon12342
Problem bei Rüstung modden
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Farben einer Rüstung verändern,klappt auch aber sie glänzt dann weiß.... .__. .Was muss ich tun damit sie "normal" aussieht?Das folgende Beispiel ist die lvl 50er Krieger Kingrüstung: So sollte es aussehen: http://i51.tinypic.com/2vuape0.jpg So sieht es aus:
Rüstung Modden -> Problem
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, Ich habe mich am Rüstung Modden versucht, ging auch eigentlich ganz gut bis auf das, wenn ich die Rüstungen seh zu doll schimmern und auf +9 sind sie dann komplett weiß und unerkennbar.Hier ein Beispiel, ein DGP +6 : http://img697.imageshack.us/img697/7982/101701062 4.jpg Was kann ich machen das die Rüstung nicht so doll schimmert?
Rüstung Modden
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo ich wollte ne Rüstung modden und sie sieht ingwie kacke aus guckt selbst http://s2.imgimg.de/uploads/Hieerrss0bb84107jpg.j pg also meine frage warum ist das so ingwie Weiss kann jemand helfen und sagen warum das so ist?
Rüstung modden.
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
:awesome: un so. Naja, wenn ich meine Rüstungen modde, andere Farbe geb usw. und die IG benutze, sieht man auf +0 zwar die Rüstung richtig, aber ab +4 glänzt das Ding schon extrem, und auf +9 sieht man nur noch das glänzen und die Rüstung kaum mehr, sogar die Haut des Charakters glänzt dann. Weiß wer, wie ich die Rüstungen richtig modde, bzw. was ich falsch mach? Machs eig. ganz normal, bei den Waffen klappt es auch.

All times are GMT +1. The time now is 03:52.