Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler Navicat Connect to Serverfiles Rain

Discussion on Fehler Navicat Connect to Serverfiles Rain within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xStarzZx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Cool Fehler Navicat Connect to Serverfiles Rain

Hallo,

wolt die Serverfiles von Rain bearbeiten und habe versucht, mit Navicat zu meinem Server zu connecten. Doch immer kommt eine Fehlermeldung.

Passwort soll laut Internet 123456 sein.

Was ist falsch bzw mache ICH falsch?
xStarzZx is offline  
Old 11/12/2011, 21:24   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Welche Fehlermeldung erscheint denn genau ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Navicat-Fehler]2003 - Can't connect to MySQL server on 'Hamachi-Ip(.100 End)' 10060
09/06/2015 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop mit dem ich einen kleinen Hamachi-Server betreibe. Um die Datenbank auch von außerhalb zu erreichen bin ich mit meinem Computer in das Netwerk gegangen. Danach wollte ich mich mit der Db verbinden. Also habe ich meine Hamachi Ip vom Laptop 5.13.343.211 kopiert und in Navicat eingefügt. Danach noch das Ende zu .100 gemacht (5.13.343.100) den Port auf 3306 gelassen und mit den ganz normalen daten (root ^ 123456) eingeloggt. Doch...
Navicat Connect fehler!
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey also ich wollte wollte in Navicat rein, mit folgenden daten id:root PW: mcncc.com. SO nun kommt aber 1045 - Acces denied for user..... wieso verweigert es mir den mir das Connecten? Hamachi ist on Portmaps sind on und server ist on will aber nicht gehen. Sind die daten von den Sf anderst? Ah noch was benutze die Sf von xxxachixxx. gruß Gurkensaft
Instant Serverfiles von Rain
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Das is doch alles scheiße dafür würde er wat weiß ich lebenslang im knast sitzen und natürlich würden wir weqen illegaler download straafe zahlen aber trotzdem ich glaube jedenfalls erschreibt das weil das ein mieser **** ist und will vllt er uns nur verarschen wenn er wirklich Rain sein sollte würde er sowas schriebn damit jeder die instant serverfiles löscht und damit das keiner oder sehr weniqe haben Er würde nich virus schicken oder so sonst wie gesaqt LEBENSLANG HAFT !!!!
[Frage]Rain´s Serverfiles
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hat sich erledigt, wusste nicht das man nichtmehr danach Fragen darf. #closerequest
Instant Serverfiles von Rain
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Das is doch alles scheiße dafür würde er wat weiß ich lebenslang im knast sitzen und natürlich würden wir weqen illegaler download straafe zahlen aber trotzdem ich glaube jedenfalls erschreibt das weil das ein mieser **** ist und will vllt er uns nur verarschen wenn er wirklich Rain sein sollte würde er sowas schriebn damit jeder die instant serverfiles löscht und damit das keiner oder sehr weniqe haben Er würde nich virus schicken oder so sonst wie gesaqt LEBENSLANG HAFT !!!!

All times are GMT +1. The time now is 12:22.