deine Registration auf ".$serverSettings['titel']." war erfolgreich! Um auch auf dem Server spielen zu können, musst du deinen Account aktivieren.
Das kannst du über den folgenden Link tun:
if($serverSettings['mail_activation']) {
mail($empfaenger, $titel, $mail_body, $header);
echo'<p class="meldung">Account erfolgreich angelegt. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach, um die Registrierung zu bestätigen.</p>';
}
else {
echo'<p class="meldung">Account erfolgreich angelegt. Sie können sich nun anmelden.</p>';
}
[Root]Setting.lua fehler aber Fehler nicht zu beheben?? 08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Richte für jemanden den root ein, aber bei dem fehler bin ich jetzt selber an meine grenzen gekommen.
Folgender Fehler kommt beim starten:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan11n tij3uvlnr5d.png
Die syserr daneben gehört dazu, die Setting.lua habe ich schon durch getauscht, kommt aber immer noch der Fehler :confused:
Datenbank auch schon getauscht, aber was ist dieses:
[How²] bin/sh fehler beheben 07/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Heute zeige ich euch :
Wie ihr den häufigsten fehler bin/sh fehler beheben könnt. Dieser könnte einen kleinen rollback verursachen!
So wird angefangen :
Beim starten des server in Virtuel PC zeigt es aufeinmal bin/sh fehler auf? Ihr macht einfach mal Enter und gibt fsck ein.
Dann macht ihr Enter , und lässt es laden. Nun stellt euch virtuel PC komische fragen , ihr antwort einfach mit y . Das macht ihr solange bis er fertig ist , und wenn ihr alles beantwortet habt rebootet ihr...
blue bird leecher script fehler.. HILFE 05/09/2010 - Diablo 2 - 4 Replies es commt die fehler meldung bla bla ... libs/common/ntattack.ntl / use redemtion..117
wie lässt sich das beheben er hört nach der meldung auf zu kämpfen tränke sind im gurt sda wo sie hingehören..
VPC-Fehler wie Beheben??? 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin leuts hätte da ne frage weiß wer von euch wie man das beheben kann??
ImageBanana - dhcpfehler.jpg
hab schon versucht neuer server zu machen kommt der fehler immernoch.
vpc neu instaliert geht immernoch net -.-