Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] P-Server kriege zu viel dmg rein.

Discussion on [Frage] P-Server kriege zu viel dmg rein. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 40
Received Thanks: 4
[Frage] P-Server kriege zu viel dmg rein.

Hi,
ich spiele auf einem eher Funserver, mit folgenden bonis / waffen:

bin lvl 105 und kk.
Gifti +9:
rüssi:

der rest eisi +9 falki +9 54er eq +4 so (upp ich noch). bonis sind auch gut eigl also meistens rassendef, halbmenschen tp und db..

kann mir jemand noch n par tricks geben?
DasIndividuum is offline  
Old 11/11/2011, 15:19   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Welche Rasse bzw. Klasse spielst Du denn aktuell ?
Je Rasse benötigt andere Boni um im PvP gut zu sein.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 11/11/2011, 15:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 40
Received Thanks: 4
Steht doch dort kk, also körper krieger

MfG
DasIndividuum is offline  
Old 11/11/2011, 15:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 11
"Tipps" Es ist eigentlich recht gut ich würde nichts verändern
kgkghhgil is offline  
Old 11/11/2011, 15:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 40
Received Thanks: 4
ja aber es kann doch nicht sein dass mich jeder in meinem level (oder fast jeder) 1-2 hit legt undi ch denen grad mal 3-5k mache
DasIndividuum is offline  
Old 11/11/2011, 15:47   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Mit diesen Boni sollte als Körperkrieger eigentlich nichts schiefgehen:

Die Waffen

Tritionschwert+9

+ X% gegen Halbmenschen
+ X% auf durchbohrenden Treffer
Stärke +X
+ X% auf krit. Treffer
Zauberspeed + X%

Giftschwert+9

Dss ~möglichst hoch für Schlagschaden
Fks ~möglichst hoch für Fertigkeitsschaden
X% gegen Halbmenschen
X% auf durchbohrenden Treffer (nur bei Dss)
X% auf krit. Treffer (nur bei Fks)

Stärke +X

Partisane+9

X% gegen Halbmenschen
X% auf krit. Treffer
Stärke +X

X% Zauberspeed
Beweglichkeit +X


Halbmenschenklinge +9

X% auf krit. Treffer
Stärke +X
X% Zauberspeed

Beweglichtkeit +X
X% auf db Treffer

Die Rüstung

Blaustahlpanzer+9 (oder tiefere Rüssi, falls DB-DMG zu hoch)

X% Schwertdeff
X% Zweihanddeff

Xk Tp
Angriffswert +X
X% Zauberspeed

Der Helm

60er+9 (10% Abblocken)

X% gegen Halbmenschen
X% auf Gift

X% Magiedeff
X% Angriffsspeed
X% Tp-Reg

Das Schild

Falki+9 (oder anderes 61er Schild)

Imun gg Ohnmacht
X% gegen Halbmenschen

X% Abblocken
Stärke +X
Beweglichkeit +X

Die Halskette

HTK+9

X% Schwertdeff
X% Zweihanddeff

Xk Tp
Ohnmachtschance: X%
X% auf krit. Treffer

Das Armband

HTA+9

X% gegen Halbmenschen
X% Magiedeff
Xk Tp

X% auf db Treffer
(5. Boni egal)

Die Ohrringe

Ebis+9

X% gegen Halbmenschen
X% Schwertdeff
X% Zweihanddeff

X% Dolchdeff
X% Giftwiderstand

Die Schuhe

Quilinstiefel+9 (Phönix)

X% Schwertdeff
X% Zweihanddeff

Xk Tp
X% Ohnmachtschance
X% auf krit. Treffer

©opyright by .D4RKN3SS


MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2011, 19:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 40
Received Thanks: 4
danke! ich teste es aus (muss noch 3 sachen hingeswitcht kriegen) dann poste ich hier mein ergebnis!
DasIndividuum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]WIe viel Arbeitsspeicher für laggfreien Server
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Huhu leutz, ich hab da mal die Frage, wie viel Arbeistspeicher man brauch um einen Laggfreien metin2 Hamachi-Server zu haben?? Es sollen ca. 150-200 Leute auf dem Server zocken!! Hoffe auf schnelle Antworten
[S] Starcraft 2 Key/Acc [B] Sehr viel! Schaut rein!
05/13/2011 - Starcraft 2 - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Starcraft 2 Key bzw. Account, da ich gerne mit SC2 anfangen möchte. Zu bieten habe ich: Warrock Retail Accounts League of Legends Level 30 Account Shaiya Account Steam Account CS 1.6 Zur Not auch Geld (Zu allen Accounts nähere Info's auf Anfrage) Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei mir per PN melden.
[FRAGE]Wie viel Ram für P-server?
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey epvp´s. Ich wollte fragen wie viele spieler maximal ohne laggs mit 1,2 GB draufpassen würden? Ich habe 5GB Ram nur zur info bevor ihr mit Beleidigen anfängt ^^. Ehm ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Danke :P
Leerer Npc ( wie kriege ich dort items rein )
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute , habe eben paar sachen geändert und hatte dann einen lehreren NPC jetzt weiß ich nicht wie ich in den NPC sachen rein bekomme ( weiß nur wie man die Preise ändert und mehr Sachen rein macht ) aber weils leer ist bin ich plan los Bitte um hilfe ...
Kriege die GameDatei nicht rein (Level 120)
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo,hab eine Frage. Also ich will in meinen Pserver jetzt die lvl 120 level Begrenzung machen. So ich gehe jetzt in FileZilla und lösche die alte Game Datei und will die neue Einfügen aber irgendwie lädt er die nie hoch Warum? Brauche hilfe Pls :) Behaltet Eure Sprüche mit:Gibts schon ect. Einfach nur die Frage beantworten Mfg Jan



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.