Files von TheShorty
Habe die Files auf dem Pc und meine Frage ist jetzt wen
ich bei VirutalBox die Files nochmall wiederholle
muss ich in sysinstall und so wieder rein
hab FreeBSD drauf und muss ich in FTP alles wieder neu rein machen wen
ich jetzt bei virutal box die Files ersetze und in Navichat alles ersetzen
wie die Datenbank und so!
Oder wen ich das einfach nur das ersetze root und pw eingeben und es
ist alles kla?
Probiers doch einfach aus.
Installier die Files einfach.
Wenn es die gleichen Files sind, die du hattest, als du die TheShorty's bearbeitet hast, müsste es eigentlich noch gehen.
Mehrere Channel 2010 Files (Frage zur Anzeige "norm" / "...") 02/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Tag liebe Community,
ich habe mir gestern (mehr aus lw) mal 6 Channels gemacht. Hier für habe ich Serverside den Channel1 (kp wie der vorher hieß, glaube game) kopiert und dann immer in Channel1/2/3/4 usw umbenannt. In diesen Channels hab ich jeweils die Ports erhöht, so dass diese funktionieren. Dann habe ich im Client in der Serverinfo.py den einen Channel der bisher da war 5 mal kopiert und auch die Ports umgeändert und diese 11 in 12/13/14 usw erhöht. Nun kann man auf die Channels...
Frage zu den angeblichen "Caali Rev. 3 Files" 11/03/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies Also ich wollte fragen ob diese angeblichen Rev.3 Files backdoor clean sind? Weil der thread wurde geschlossen aber später wieder geöffnet deswegen bin ich mir da net so ganz sicher... (ich rede vom RageZ Forum)