quest lion begin
state start begin
when 71121.use with pc.is_mount() begin
chat("Du hast dein Reittier eingefangen!")
pc.mount(0)
affect.remove_collect()
end
when 71121.use begin
chat("Du hast dein Reittier gerufen! ")
pc.mount(20113,999999)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,200,99999 9)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,300,99999 9)
end
end
end
quest lion begin state start begin when 71121.use begin chat("Du hast dein reittier eingefangen") affect.remove_collect() pc.mount(20113, 1800) affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,200,1800) pc.removeitem(71121, 1) end end end end
Weisser Löwe->Quest 10/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Alloah,
Ich wollte ma fragen wie man die quest schreiben muss damit sie de like ist
(Ich will, dass das Reitsiegel oben ins Inventar geht, dann man auf das Reittier steigt, 30 % EXP-Bonus (soll wieder runter gehen wenn man nicht mehr draufsitzt), mit STRG+G absteigen und dass man 40 Stunden insgesamt reiten kann)!!!!
Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte:)
mfg, Mesaria
[Problem]Weißer Löwe 03/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi^^
Ich hab mir den Ordner für den Weißen Löwen gedownloadet, und hab alles so wie man es soll (jaja! Sowas kann ich xD) eingefügt...
Aber ich kann ingame nur den "Staub" also die ice_smoke01.dds...
dann hab ich mir gedacht: "-.- Kacke... nochmal alles nachgucken!"
Dann hab ich herausgefunden, das die lion_white.gr2 fehlerhaft ist :(
Also Größe: "0 kb", und demensprechend is da auch nix drinne^^ Also logisch, das ich das mount ingame nicht sehen konnte^^
Jetzt brauch ich nurnoch ne...
Dunkler Löwe Problem 01/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay liebe Leute ich hab ein Problem und zwar mit den duklen Löwen und weißen Löwem. Seht euch mal bitte den Screen an und helft mir wen ihr die Lösung wisst.
Mfg: Katoteki
Foto:
mc2011013013124019.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Sry ich bin neu hier und ken mich ned so gut aus.
[VK] Löwe weißer Löwe [S] Psc oder EliteGold ! 11/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies Hey,
Ich habe mir vor paar Tagen ein Metin2 Heft gekauft.
In diesem Heft stand ein Code drin für den Weißen Löwen !
Diesen Code möchte ich jetzt verkaufen.
Ich will dafür EliteGold oder eine Paysafecard
Mfg _ExTreMeService_
Problem Weißer Löwe 10/31/2010 - Metin2 - 7 Replies Hallo, ich habe mir das metin2 sonderheft gekauft. UM ca 16uhr habe ich dann den copon code für den weißen löwen eingelöst, aber der löwe ist immer noch nciht in meinem item shop lager. SO jetzt wollte ich fragen an wehn ich mich wenden soll????. Ach ja kann man von dem löwen aus angreifen und hält der 30std oder 30 spiel std???????. pls helft mir^^.