[S] CSS, Server-Einrichter! [B] E*Gold! 07/15/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Moin, Leute! Ich werde mir heut Abend wahrscheinlich einen CSS Public-Server mieten, da ich heute Geburtstag habe. (Thanks wäre dafür nett!!)
Und da ich nicht wirklich der Beste bin, was das einrichten von Servern angeht, frage ich euch, ob ihr mir da helfen könntet, Server einzurichten, falls das den jemand kann. Das wird alles mit Filezilla gemacht! - Addet mich @ Skype, für Weiteres.
[S]Antihack einrichter 07/07/2011 - Flyff - 1 Replies Hi Guys,
Ich suche wen, der mir Toms Antihack auf meinem v11 Server einrichtet. Eventuell würde ich sogar nach kleiner Absprache und dem erledigten Dienst eine 10€ PSC oder Überweisung überkommen lassen! ;-) Thread bitte frei halten, nur melden wenn einer das macht. Danke.
mfG
[S]uche TeamSpeak³ Einrichter 05/17/2011 - Technical Support - 0 Replies Hey Leute, ich suche einen der auf meinem TS³ die Server Gruppen setzen kann, ich habe dazu leider nicht das mögliche Wissen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jmd meldet.
Suchen Bukkit Einrichter 03/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Hallo,
Wir das Team vom Chaos-City suchen jemanden der uns die Serversoftware Bukkit draufmachen könnte mit Plugins usw... Da wir Probleme mit Bukkit haben aber Bukkit drauf haben möchten Suchen wir deswegen einen Wir haben derzeit hMod Drauf.
Wir suchen Jemanden der es Machen würde aber Mind. 400 Post aber auch Kostenlos machen würde oder man könnte noch drüber reden wegen der Gegenleistung
MFG
[B] 100 PSC [S] VPS Server Einrichter 03/03/2011 - Trading - 4 Replies Suche jemanden der meinen VPS einrichten kann und ein Forum installiert.
Ich biete dafür 100 PSC !