Metin2:
Mit viel Erfahrung über das Spiel kann man sich richtig gut machen..
Wenn man es gemerkt hat, hat jede Rasse ihren eigenen entwickelten Schmuck mit dem man die fks perfektionieren kann.
Der DT ist sone super entwicklung! Man braucht kein Uppsachen! Und ein super PvM spas ist es auch mit anderen Leuten.
Die höheren Waffen zB Siri sind so angepasst das zB ein imba Gifti sogar mit der hohen Waffe mithalten kann !
Und so tragen die Spieler verschiedenes Equipment. Is doch Super oder?
USW...
Es hat einen Grund warum Metin2 so aufgebaut ist und nicht anders!
Meine Frage:
Warum Entwickelt man Highlvl-Schmuck?
Jeder muss es Tragen, da der Standart-Schmuck niemals mithalten kann.
Jeder muss den gleichen Schmuck tragen. Langweilig und Konkurenzlos.
Der DT ist völlig überflüssig in den Servern geworden. Wieso?
Ihr habt das Uppverfahren so auf den Kopf geschmissen das sich keiner mehr auskennt.
Wie könnt ihr die Highlvl-Waffen mit Dss und Fks ausstatten?
Dann machen zB die KK sich blos auf schlag-kraft aus und die MentalK nur auf Fertigkeiten. War das Sinn der Sache das man sich blos auf eins Konzentriert und das andere einfach Vernachlssigt? Dann haben zB Wasus kaum noch eine chance PvP.
Was ist los mit euch Leuten? Für was eignet man sich soviel Wissen über die Jahre mit Metin2 an, dass man dann in ein Server geht wo man überhaupt keine Ahnung hat was der Spieler gerade für eine Waffe in der Hand hat?
Lasst doch Metin2 einfach Metin2 sein. Mit neuen Waffen und anderes Equipment verändert ihr nicht nur das Design sondern den Kompletten Spielverlauf und Spaß. Jeder muss das selbe Equipment tragen. Für mich ist das viel zu Langweilig. Klar ein bisschen Abwechslung kann schon drin sein, aber das gesammte Spiel einfach Umdrehn? Metin2 ist nicht umsonst so erfolgreich.
Alles was Metin2 für Items ins Spiel eingefügt hat macht Sinn! Und hat ihren eigenen guten Zweck!
Seh ich da was Falsch oder wer kann mir das Gegenteil sagen mit sinnvoller Begründung?