Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche DL-Link für die "besseren Normalen" Serverfiles

Discussion on Suche DL-Link für die "besseren Normalen" Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 1
Question Suche DL-Link für die "besseren Normalen" Serverfiles

hallo com,

ich wollte mal fragen ob jemand für mich den downloadlink für die "Besseren Normalen" Serverfiles hat. Ich habe keine ahnung was das für welche sind aber ich will einen homeroot erstellen und deswegen brauch ich die... Steht so auf jedenfall mal in treath.



Danke schonmal im Vorraus!
Heckendergm5 is offline  
Old 11/09/2011, 14:34   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
DL-Anfragen sind hier nicht erlaubt!

#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
homeroot, metin2 pserver, servefiles


Similar Threads Similar Threads
P Server mit den normalen "besseren" Serverfiles
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, habe folgendes Problem: Versuche mir nun schon seit gestern nen P Server zu machen mit den normalen "besseren" Serverfiles. Klappt leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Kennt vielleicht einer ein TuT wo das alles genau vorgestellt wird? Habe bisher versucht auf FreeBSD 8.0 die Serverfiles zu installieren. Läuft auch ganz gut bis ich den Server starten will mit der game.sh. Ab da an will er einfach nicht weiter machen.
Wie macht man einen P server mit besseren "normalen" Serverfiles???
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man sich ein P server mit den besseren "normalen" Serverfiles erstellen kann! Bitte um Antwort!!
Server mit "besseren" normalen Serverfiles?
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo. Sry dass ich hier nachfragen muss. Bei der Suche kommt nix dazu raus. Also, für die InstandServer gibts ja genug Tuts, aber für die Normalen Serverfiles ("bessere" serverfiles)finde ich nix. Das große Problem: die Instand serverfiles sind recht groß, und die 3 von 4 hosts gehn bei mir net, und bei Rapidshare lad ich nur mir max. 49 KBs (Hab aber 10k leitung -.-). Also, gibt es i.wo hier im forum oda im großen weiten internet ein Tut, wie man sich einen Server mit den "besseren"...



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.