Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passender Surakopf.

Discussion on Passender Surakopf. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 839
Received Thanks: 150
Passender Surakopf.

Hi also ich wollte euch mal fragen welchen SuraKopf ich brauche. Habe alles was in diesem Vid ist genau so gemacht.

Kann mir einer da helfen? =)
.TheBlueOptic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tgb Tapo rs passender Sportauspuff ?
08/01/2011 - Main - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich hoffe ich bin hier richtig in der Section,falls ich falsch bin bitte moven. Ich habe folgenden Motorroller mit gerade gekauft.. http://www.motorrad-sitzberger.de/image/motorraede r/roller5.jpg ] Tgb Tapo Rs als 25Km/H Jetz wollte ich mir ein "Technigas" oder "Leovince" oder anderen Sportauspüffe dran machen.Nur ich finde keine passenden im Internet. Kennt ihr welche die dran passen ? Mit freundlichen Grüßen,
Passender Client für Archis Filis
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebe Com, ich möchte in diesem Thema erreichen, dass der beste Client für die serverfiles von Archi (4. Version) gefunden wird. Diese Files bieten eine Vielfalt an neuen waffen/rüssis/ect., da wird es schwer sich zu entscheiden. http://i.ytimg.com/vi/NFEbFwlBU8o/0.jpg
Mit Surakopf Top, Ohne Surakopf Flop
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hihi, ich hab nen problem und zwar hab ich ein homeroot über dyndns. Wenn spieler sich aus dem internet mit dem surakopf einloggen läuft alles prima. versuchen die spieler sich aber ohne surakopf ein zu loggen passiert folgendes: Login -> Charauswahl -> Kick Hat jemand eine Idee woher das kommt? gruß
Passender Server gesucht!!
12/06/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi erstma an alle die das hier lesn =) Wie schon im Titel erwähnt suche ich einen Flyff P-server der in etwa folgenden anforderungen entspricht: * Keine Donators (die alle onehit abschlachten) *mittelmäßige Rates (will jetzt keinen server wo man drops, penya in den allerwertesten geschoben bekommt) *V15/V16 Server ( wen möglich sollte er die 8 Neuen klassen beinhalten) Suche schon lange und bin am verzweifeln =(
Passender Rang für alle Zauber
10/18/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Macro: /run cast="Geringe Welle der Heilung" mana={100,138,176,223,290,361} /run p="player"for i=table.getn(mana),1,-1 do if (UnitMana(p)>mana)then CastSpellByName(cast.."(Rang "..i..")")break end end if SpellIsTargeting()then SpellTargetUnit(p)end Beschreibung: Ihr müsst Euch dringend heilen und scheitert am Wirken des Heilzaubers da Euch dummerweise GERADE 20 Manapunkte gefehlt haben?? Hätte es der etwas schwächere Heilzauber auch getan? Ob Heil- oder Schadenszauber: dieses Macro...



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.