Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe von euch

Discussion on Hilfe von euch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 293
Hilfe von euch

Hey ich brauch eure hilfe ich schreibt immer der frühling fehlt euch das grüne aber welche fahre soll es den werden? hier mal der Thread
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete euch hilfe.
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Guten Tag Liebe Com (: Ich habe mir so überlegt das ich für euch Bilder mache. Da ich viel mit Photoshop nun mache usw. wollte ich euch damit helfen da manche Vorstellung mager aussehen. Beispiele von mir. http://imageee.de/di-812929892552.png
Yang Bug(Hilfe für euch) / DR Bug(Hilfe für euch)
12/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hey, Vorab: Das sind keine indirekten Bugs sondern eher gesagt nur " Hilfen ": 1. Loggt euch in Metin2.de ein! 2. Klickt auf * DR aufladen 3. Wählt PSC aus!!!! Aber davor sucht euch ein Opfer!! Und sagt ihm wenn er Metin2 DR kauft hier bezahlen soll weil dann bekommt man das doppelte! Er will z.b. sich für 10 Euro Holen! 4. klickt dann auf 10 Euro!
BRAUCHE HILFE VON EUCH
08/08/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
HALLO ELITE PVP ICH HABE MIR EINEN P SERVER ERSTELLT NUN MÖCHTE ICH AUF MEINEN SERVER ABER DA FÄLLT MIR EIN DAS ICH NICHT WEIS WIE DAS GEHT BITTE SAGT MIR BIITTTEEE
Brauch ma hilfe von euch :D
06/26/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hay ich brauch hilfe ich weis nich oda was genau passiert is also fang ich ma an mit der problembeschreibung Als ich nach 4tagen pc verbot endlich wieder an meinen pc konnte hab ich halt versucht mich mit meinen benutzerkonto anzumelden es ging dan ganz kurtz schwarz dan steht da abmelden und ich kann mich wieder anmelden und es geht immer so weiter -.- würde mich über Unterstützung freuen mfg Bitworld(Knigh44)

All times are GMT +1. The time now is 07:29.