Also du gibst die genau ip des servers,welche du mit "ifconfig" herausfindest,in filezilla rein.benutzer:root pw:**** meist kaydaniel port:22 SecureFTP da FTP(port21) meist standart maessig noch mit paar config eintraegen aktiviert werden muss
Ps:wenn es immer noch nicht geht schik mir ne PN mit deien teamviwer daten dann mache ich dir das wenn gewünscht
Ganz einfach. Es dauert zu lange um auf den server zu connecten.
Du musst entweder als kurtzzeitlösung bis zum nächsten reboot in die consoe
Quote:
/etc/rc.d/netif restart
Port ist wie immer 22
Oder dauerhaft:
du gehts in fz nach dem oberen befehl in das verzeichniss /etc
Dort suchst du eine datei mit dem namen "resolv.conf"
Die benennst du um in "resolv1.conf"
Reboot
#Done
Hoffe ich konnte helfen.
Free so wuerde ich das mit den resolv datein aber nicht machen naja schon okay aber nach dem neustartet des netif services kein server starten erst rebooten
Naja Im ssh login soll man das ja auch man also " in vbox" und ne neue resolv zu generieren finde ich bloed(oder weil die resolv fehlt default zu nehmen)
Naja Im ssh login soll man das ja auch man also " in vbox" und ne neue resolv zu generieren finde ich bloed(oder weil die resolv fehlt default zu nehmen)
du kannst jedes mal es eingeben aber wenn du es immer schneller haben willst dann solltest du es so machen . aber ein TIPP es ist ja nicht das thema grade
FileZilla will nicht connecten 04/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also Leute ich habe ein problem .. Fz will nicht auf meinem Server connecten
Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Was kann ich tuhen?
Filezilla Connectet nicht 12/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute,
Ich will bei einen freund mit navicat connecten,
immer kommt sowas hier:
Status: Verbinde mit 5.***.***.***...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "root@5.***.***.***" 22
Fehler: Network error: Connection timed out
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
filezilla verbindet nicht 11/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey, also filezilla verbindet nicht da steht jedes mal Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen könnt ihr mir dabei helfen pls
filezilla connectet nicht 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi da ich gerne auf meinen root die hp einbauen möchte muss ich mit filezilla auf meinen root connecten aber es geht nicht ich weiß aber nicht warum dort steht immer netzwerk überschreitung... pls hilfe :rtfm:
außerdem kann ich bei meinem neu erstellten char die statuspunkte nicht verändern aber bei rains account geht es