Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Domain HILFE

Discussion on Metin2 Domain HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Don Mike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 39
Received Thanks: 25
Metin2 Domain HILFE

Hallo Elitepvpers!

Freund und ich wollen in den nächsten Wochen einen Metin2 P Server über root erstellen leider wissen wir nicht welche Domain die Leistungsstärkste ist.Wollte fragen ob ihr mir eine gute Domain empfählen könntet
Danke Schonmal im vorraus
Don Mike is offline  
Old 11/07/2011, 00:14   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#moverequest - Falscher Bereich.
Das gehört in den Bereich.
xcuz is offline  
Old 11/07/2011, 15:22   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Verschoben
Der-Eddy is offline  
Old 11/07/2011, 16:23   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
für die Domainendung würde ich .com empfehlen bekommst du auch fast überall Whois protection.
banjo1 is offline  
Reply

Tags
chakii, domain, donmike, homepage, metin2


Similar Threads Similar Threads
Domain Hilfe pls.
09/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Also, habe für meinen Clan eine Clanpage erstellt (Anbieter Ohost.de) sou nun kommt halt immer Werbung etc pp ... nervig halt ^^ kennt man ja ... so nun ist die domain halt mit ohost.de am ende so nun wollen wir das aber weg haben wir besitzen eine .com domain aber wisen halt nicht wie wir sie dort reinbekommen :( wäre sau nett wenn mir jemand helfen kann pls add mich skype : nooky9440 danke im vorraus... DRINGEND ^^ Ps.: DZCP design und halt das dzcp 1.5.4 ^^ hoffe mir kann...
Domain... Nameserver, DNS etc. [HILFE]
01/26/2011 - Off Topic - 2 Replies
Ich habe eine Webseite auf meinem vServer, Linux, über Apache2... Nun habe ich mir eine Domain geholt und würde gerne wissen wie man die Domain als Nameserver setzt so das man einfach die Domain eingeben kann und dann die Webseite kommt und ... Halt nicht einfach Weiterleitung sondern die Domain halt und so :D
[Heihachi]Domain einrichtung [Hilfe]
08/30/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, Habe mir bei Heihachi zwei Domains gekauft, bekomme es mit der DNS-Verwaltung nicht hin um meine Domains auf meine Square7 Seite umzuleiten. Nun meine Frage: Könnte mir das jemand machen/einrichten per Teamviewer? Mit Freundlichen Grüßen
[Hilfe] Meine 1&1 Domain
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Mod's. wenn ich hier falsch bin .... Tut es mir leid... aber ich hoffe ich bin richtig :) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Hallo meine lieben Freunde =) Ich bitte euch Postet nur wenn ihr Ahnung davon habt



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.