Nabend,
Wie ihr schon in der überschrift seht stürtzt mein server andauernd ab wenn ich zu oft den befehl /reload eingebe... Woran kann es liegen und kann man es fixxen??
Danke im Voraus
komplex
ein Freund hatte das selbe Problem wie du. Wir haben uns gedanken gemacht
an was das liegen könnte. Dann haben wir bisschen SuFu benutzt und die anderen
Nutzer meinten nur dass man die Firewall ausschalten müsste. Danach dachten wir
mal ein Versuch schadet nichts und haben es ausprobiert...und siehe da es hat Funktioniert. Vielleicht hast du das gleiche Problem wie ich. Naja ich wünsche dir viel
Glück.
Also, meines wissen's kommt das daher, das wenn man zuoft reloaded, würde der Server zu sehr laggen, und dann abschmieren.
Wenn wer was besseres weiß, ich lass mich überraschen.^^
Ja das glaub ich auch.. Allerdings hab ich eigl nen leistungstarken root der eigl nicht abschmieren sollte.. Kann man da i-was drann machen das er nicht immer down geht??
ne kannste nix dran machen liegt am kompletten serverfiles aufbau, die laggen halt wenn man zu oft reloaded, für welchen schutz? api? wenn api n gamedatei pong ändern, p2p ports über 100k stellen am besten im kk bereich, adminpage in den conifgs eintragen und im 99er channel config: game_rule dann haste full schutz
Hilfe Mein server wird andauernd gehäckt. 08/08/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hey leute Da infinity ja sein Hidden Multihack da realeased hat, wollte ich euch fragen ob ihr dagegen ein fixx habt, weil es kann ja nicht sein das er den häck gescript hat aber es kein fixx dafür gibt oder schutz für eure metin server.
Und falls mir i.welche kommen mit ja du hast dein api-tool noch nicht gefixxt etc... ich hab den gefixxt :) damit ihr bescheid wisst ( selbst ausgetestet)
Das problem ist, Das man sich mit dem häck (falls gekauft or so)dann einen premium zugang hat und...
Hamachi P-Server andauernd Kicks WARUM? 07/14/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hay also ich hab probleme mit meinem p-server ich werde ca jede 2-3min gekickt!das nervt weil man keine dt runs etc. machen kann ich bin GM z.B: bei meinem Freund der mit mir spielt der wird nie gekickt!:confused:
Woran hängt das zsm?Ich hab den leistungsstärkeren Pc.
Warte auf Antworten.......TheLord12
Server wird andauernd gehackt 11/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also Auto-It tool habe ich schon gefixxt aber irgendwie schafft der HAcker andauern jedem GM-Rechte zu geben. Was kann ich dagegen machen ?????
Bin am verzweifeln
Novos Easy Mangos server 3.3.3.a Andauernd sterben 06/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hey leute, als ich heute den SErver von Novos erstellt hab und endlich spielen konnte, musste ich feststellen, dass ich ca. alle 5 minuten einfach so sterbe... ohne irgendwas zu machen ... und wie is der befehl um platte zu lernen? will mit meinem amge platte tragen :D