Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FreeBDS fehler

Discussion on FreeBDS fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
FreeBDS fehler

also ich habe alles wie in diese video gemacht:

und habe den 2010er client hier gedownloaded:

und wenn ich mich einloggen will steht da immer "feher beim verbinden mit den server" was mache ich falsh ??
wie kann ich mich anmelden ?
DarkWorld3 is offline  
Old 11/06/2011, 14:41   #2

Event150's Avatar

Received Thanks: 175
Hast du die Ports offen?
Hast du im Clienten die Root dateien bearbeitet?
Zeigt der Server irgenteinen Fehler an?

Würde sehr hilfreich sein wenn du dein Problem mal genauer beschreiben würdest.

MfG
Event150 is offline  
Old 11/06/2011, 15:04   #3

killa673's Avatar

Received Thanks: 86
also : wenn du sysinstall eingibst erstma ipv6 und dhcp scan 2 mal NO, dann bei ipv4 gateway deine original hamachi ip rein bei adress deine hamachi ip mit .100 am ende, netmask auf 255.0.0.0 setzen und dann bei : bring up your interface blablablaba auf YES dann gehste unten rechts auf die 2 bildschirme und weist netzwerkbrück zu und da dein hamachi network interface, dann /etc/rc.d/netif restart , dann reboot dann hochfahren dann sollte es eig gehen, und in der serverinfo.py deine hamachi ip mit .100 am ende
killa673 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Root]Setting.lua fehler aber Fehler nicht zu beheben??
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Richte für jemanden den root ein, aber bei dem fehler bin ich jetzt selber an meine grenzen gekommen. Folgender Fehler kommt beim starten: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan11n tij3uvlnr5d.png Die syserr daneben gehört dazu, die Setting.lua habe ich schon durch getauscht, kommt aber immer noch der Fehler :confused: Datenbank auch schon getauscht, aber was ist dieses:
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
[Suche]Root Server mit FreeBDS für mt2 !
02/09/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hi ich bin schon lange auf der suche nach einem Root sever folgendes sollte er haben -FreeBDS -Mehr als 3GB RAM -Wichtig muss im ausland stehen (China,Afrika....) -und auch wichtig unllimedt Traffic -Nicht mehr als 60 euro pro monat -sollte auch guten support haben
Fragen zu: FreeBDS, MT2 2007 Client, Navi-Cat
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, seit vorgestern versuche ich einen eigenen Hamachi Server zu erstellen, die ganzen TuT's hier mit diesen dämlichen Videoerklärungen helfen mir auch nicht grad sonderlich weiter, ich sag euch jetzt mal wie weit ich bin: Ich hab jetzt Virtual PC, Port-Map(Die Port-Map ist glaub ich richtig eingestellt weil mir hat ein Kumpel geholfen aber der meldet sich jetzt auf einmal nicht mehr ich lade einen Screen dazu hoch)und die Serverfiles von DeathYT2Reloaded, die entpackten Serverfiles...
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)

All times are GMT +1. The time now is 12:33.