Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein der Root Server Installiert !

Discussion on Suche ein der Root Server Installiert ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche ein der Root Server Installiert !

Hallo,

Ein kollege von mir hat ein Root Server und möchte jetzt gerne den Root installieren aber er weiß nicht wie das geht kann ihn einer helfen wen ja hier seine skype addy ...

SKYPE ADDY : azzlackcelo
Diestver is offline  
Old 11/06/2011, 01:19   #2

Received Thanks: 6,758
Was genau versteht dein Freund denn unter "Root installieren"?
#SoNiice is offline  
Old 11/06/2011, 01:22   #3

Received Thanks: 4
Er meint damit ob jemand die Serverfiles und die Homepage auf den root installieren kann ?
Diestver is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemand, der mir servefiles auf root installiert
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo wie der titel schon sagt suche ich jemanden, der mir die serverfiles auf den root über TV installieren kann.
Wie installiert man Root-Server ?
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Ich hab mir jetzt nen Root gekauft und muss jetzt nen Server drauf installieren. Ich hab jedoch keinen Plan davon, da mein Techniker nur den Root klauen wollte. Jetzt mach ich das selber, da ich jetzt keinen mehr an den Root ranlass. Deshalb wollt ich fragen ob es hier ein TuT gibt, wo beschrieben ist wie man den Server von Grund auf installiert, also mit MySQL-Datenbank und Webspace von Strato.
[SUCHE]Person die ROOT Installiert (Metin2)
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo.. Da ich gestern nen leichten db crash hatte (itemproto) usw Wollte ich ihn neu aufsetzen, da ich das aus zeitlichen gründen nicht kann suche ich hier eine vertrauenswürdige Person die das für mich Erledigt. Mir wers lieber wenn das ganze per teamviever ableuft, aber da ich keine sf und sowas habe.. Einfach hier Posten.. Bekommt natürlich ein .. KEINE PROFIZOCKER FILES!
Suche jmd Der den Root installiert
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi liebe Community, suche jemanden der mir Hilft bei dem Root installertion d.h der mir freebsd und die serverfiles installiert. Hoffe jmd kann mir/uns Helfen.... grüße HarD/Der_Urknall

All times are GMT +1. The time now is 04:10.