Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtual pc Error please help!!!

Discussion on Virtual pc Error please help!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 15
Virtual pc Error please help!!!

Ich wollte fragen ob mir jmd bei meinem FreeBSD Problem helfen kann.
Mein Problem ist dass ich wenn ich den Server mit Virtual pc starte kommt
So eine Fehler Meldung durchgehend sowas wie: ad0 FAILURE oder ad0 TIMEOUT. Thanks im vorraus.
aljosha123 is offline  
Old 11/06/2011, 02:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,295
hast du den richtigen pfad angegeben also von den files falls es hamachi ist ?
He3o Sippel is offline  
Old 11/06/2011, 07:32   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 15
Also es ist hamachi und ja ich habe den richtigen Pfad angegeben glaube ich zumindest *gg* =D ich guck nochmal nach aber woran sehe ich denn dass es nciht der richtige Pfad ist und welcher Pfad von der Festplatte oder vom VPC den man ja dann neu macht.

(200 post =D)
aljosha123 is offline  
Old 11/06/2011, 10:13   #4

Received Thanks: 24
kannste den Fehler vllt. mal screenen und das Bild hier posten?
dann kann man den Grund des Fehlers womöglich feststellen
mastex is offline  
Old 11/06/2011, 10:43   #5

Received Thanks: 99
Richtigen Pfad eingeben?

Wenn nicht dann ist das Schlecht
xInox3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pach3 - Error Virtual drive
09/21/2011 - SRO Private Server - 1 Replies
Help me plz virtual drive machinamanager don't open ? all open VPs and virtual drive don't open http://b1109.hizliresim.com/11/9/21/10539.png
[ERROR]Virtual Box - Daroo Files
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja , ich wollte mal meinen Testserver starten und da kam es schon. Ich drücke auf "Starten" und schon kommt: http://img7.imagebanana.com/img/m8irlw7w/Unbenann t.jpg Es liegt nicht an den Files , da ich sie schon zich mal neugemacht habe und ich sie noch nie angefasst habe. Außerdem hab ich sie schon neu runtergeladen , aber selbes Problem. Wäre nett , wenn ihr mir helfen würdet. lg. mufkeksy
virtual pc error...
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich habe mit einem video tut einen server erstellt...hat alles geklapp, hab mich dann mit dem account rain eingeloggt.geht. ich wollte einen neuen account erstellen, und nen gm char machen. hatte dann ein internet problem, und ich wurde von hamachi getrennt. jetzt steht bei virtual pc: error: aborting boot (sending sigterm to parent)! entfer full pathname of shell or return for /bin/sh:
Virtual PC ERROR HELP
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute bei mir kommt immer so eine Fehlermeldung : Enter full Pathname of shell or Return for /bin /sh : Was soll ich tun Pls Help
Virtual Pc auf Vista...error !help
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also hab mir schon viele versionen von Virtual Pc per dl angeeignet. Doch bisher habe ich keine auf Vista Home premiun funktionierende Versoion gefunden. Vor dem Installieren wird angezeigt das, dass Betriebssystem diese Version von Virtual Pc nicht unterstützt. Ich erbitte euch um hilfe :o

All times are GMT +1. The time now is 04:30.