Ich wollte fragen ob mir jmd bei meinem FreeBSD Problem helfen kann.
Mein Problem ist dass ich wenn ich den Server mit Virtual pc starte kommt
So eine Fehler Meldung durchgehend sowas wie: ad0 FAILURE oder ad0 TIMEOUT. Thanks im vorraus.
Also es ist hamachi und ja ich habe den richtigen Pfad angegeben glaube ich zumindest *gg* =D ich guck nochmal nach aber woran sehe ich denn dass es nciht der richtige Pfad ist und welcher Pfad von der Festplatte oder vom VPC den man ja dann neu macht.
Pach3 - Error Virtual drive 09/21/2011 - SRO Private Server - 1 Replies Help me plz virtual drive machinamanager don't open ? all open VPs and virtual drive don't open
http://b1109.hizliresim.com/11/9/21/10539.png
[ERROR]Virtual Box - Daroo Files 06/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ja , ich wollte mal meinen Testserver starten und da kam es schon.
Ich drücke auf "Starten" und schon kommt:
http://img7.imagebanana.com/img/m8irlw7w/Unbenann t.jpg
Es liegt nicht an den Files , da ich sie schon zich mal neugemacht habe und ich sie noch nie angefasst habe. Außerdem hab ich sie schon neu runtergeladen , aber selbes Problem.
Wäre nett , wenn ihr mir helfen würdet.
lg. mufkeksy
virtual pc error... 02/23/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi
ich habe mit einem video tut einen server erstellt...hat alles geklapp, hab mich dann mit dem account rain eingeloggt.geht.
ich wollte einen neuen account erstellen, und nen gm char machen.
hatte dann ein internet problem, und ich wurde von hamachi getrennt.
jetzt steht bei virtual pc:
error: aborting boot (sending sigterm to parent)!
entfer full pathname of shell or return for /bin/sh:
Virtual PC ERROR HELP 02/23/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leute bei mir kommt immer so eine Fehlermeldung :
Enter full Pathname of shell or Return for /bin /sh :
Was soll ich tun Pls Help
Virtual Pc auf Vista...error !help 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also hab mir schon viele versionen von Virtual Pc per dl angeeignet.
Doch bisher habe ich keine auf Vista Home premiun funktionierende Versoion gefunden.
Vor dem Installieren wird angezeigt das, dass Betriebssystem diese Version von Virtual Pc nicht unterstützt.
Ich erbitte euch um hilfe :o