ich suche die ordner von allen 3 affendungeon.
Bitte nicht die von den Daroo files denn da ist der fehler drin den ich auch habe.
Würd mich über eine schnelle rückmeldung freuen.
Problem Affendungeon ! 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Liebe Community von Elitepvpers,
der Affendungeon 2 und 3 also Normal und Expert funktioniert nicht richtig und zwar wenn man per portal reinggeht sieht man kurz den Affendungeon und danach wird man wieder rausteleportiert. Genau das gleiche passiert wenn ich per /warp Befehl mich reinporte ich werde genau vor das Eingangsportal wieder rausteleportiert. Weiß jemand was ich einstellen muss damit dies nicht passiert, bzw es mich nicht immer rausteleportiert.
Würde mich freuen um Hilfe
Mfg...
Affendungeon Normal mit 42 ? 05/07/2011 - Metin2 - 11 Replies Huhu Guten Abend ;)
ich will bisschen PM's farmen aber weiß net ob mein EQ so stark ist für den Affendungeon...
Level 42 Waffensura
Verzauberte Klinge M4
Verzauberte Rüstung M3
Furcht 5
[SUCHE] chinesischen ordner + metin2 ordner von 2007! 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey!
ich suche dringenst einen chinesischen ordner von metin2 also von irgendeinem P-server. außerdem suche ich die 2007er metin2 version :)
wäre nett wenn mir welche den link per pn schicken könnten, gibt auch n Thanks :)
MfG JayJay
[Frage]Affendungeon NewLongju 06/02/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Guten Morgen Community!
Ich brauche mal wieder eure Hilfe;).
Ich war gestern PMs farmen und hat auch alles ganz gut geklappt.
Ich dachte , ich farm heut noch schnell die PMs für den MG und mit der Euforie ging ich ins Dungeon...
Als ich dann drin war merkte ich das mein Invi voll war. Ich nahm mir ne Stadtrolle (Vom AD inneren - Stadt) und hab das Invi leer gemacht.
Nun geh ich wieder zum AD sprech den wächter an und der gibt mir eine Option die klick ich an , und dann sagt er was und...