Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gm zeichen

Discussion on gm zeichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 113
Received Thanks: 40
gm zeichen

wie erstelle ich so einen gm zeichen ??

>>
DarkWorld3 is offline  
Old 11/04/2011, 22:42   #2
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
erstell es dich einfach mit paint.net oder Photoshop oder sonst welchen Bildbearbeitungsprogramme du brauchst halt die passende Schriftart die gibt es aber im Internet
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gm zeichen
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
eh hi also ich weiß net ob das hier richtig is aber ich mache zum ersten mal ein neues thema auf deshalb sry wenns hier nicht hin gehört hab ka. so mein problem is ich hab nenn hamatchi server und da willich mein gm zeichen ändern habe schon par threads hier gelesen und youtube videos angeguckt,habs auch so gemacht wie es beschrieben worden is aber wenn ich mich einlogge nach dem reboot kommt genau das gleiche gm zeichen wie vorher obwohl ich in locale->hongkong->effect->ymirred mit...
GM zeichen
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie findet ihr das GM zeichen : http://img534.imageshack.us/img534/874/91048204.pn g ? wen nicht kann ich es noch umändern
GM Zeichen
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey hat jemand en paar geile gm Zeichen die er hier reinstellen kann?
GM Zeichen
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute will mir ma nen geiles gm zeichen für meinen server machen hat jemand vllt en paar Bsp's für mich die ich nehmen könnte? wär geil weil ich echt kein design gespür hab^^:mofo:
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen
01/29/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o. Und zwar: Ich habe eine Variable s vom Typ Char. Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt. for i := 1 to 26 do begin s := Chr(Ord(s)+1); ListBox1.Items.Add(s);



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.