Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Überlegt euch doch mal etwas ganz neues, wie z.b ein Server bei dem man durch PVP lvlt und nebenbei Metins für EQ farmt? Etwas völlig neues, etwas bei dem die Spieler sagen: Wow, das klingt Interessant! Jedoch kommt niemand auf die Idee soetwas zu machen, alle haben das Gefühl das man bei Metin2 immer auf der gleichen Spur bleiben muss...
Lg
|
Weil es sonst nichts mehr mit Metin2 zu tun hat aber adde mich mal in Skype du bringst mich auf eine gute Idee , falls du kein Skype hast schreib mir eine Privat MaiL!
Also kommen wir mal zum Thema!
Ein Run wie z.B so einer , eine Map die wie ein großes Laberint ist soll erstellt werden und in der können gleichzeitig nur 3 Spieler von jedem Reich sein also insgesammt 9 Spieler , und man muss dort durch das Laberint kreisen es gibt viele Falsche Wege und natürlich richtige , aber in jeder falschen Ecke befinden sich Monster die extra für den Run gemacht wurden bzw. die Aggro sind und dich sofort angreifen! Und während man auch durchs Laberint kreist muss man natürlich auch PvP kämpfen und die Personen die schonmal tot waren / sind auf dieser Map egal ob durch Pvp oder durch Pvm werden so wie bei der Reichsschlacht in Map geportet , und wenn man bis zum Ziel überlebt wartet ein Metin auf ihm und wenn er / sie es schaffen ihn zu zerstören dann spwant ein neuer Boss ich habe so an ein Kängoruh gedacht mit nem Schwert xD Und wenn man es schafft dropt man neue Truhen die neue Items oder wertvolle Sachen beeinhalten , dieser Run sollte erst ab dem lvl 100 sein und es sollte am besten in Team Arbeit gelöst werden!
Neue Uppitems die man braucht und bzw. auf verschiedenen Maps droppen kann so das , dass uppen von den Sachen nicht so einfach ist , aber man soll auch viel uppen können z.B 5 mal weiter uppen dazu aber neue Waffen , und vielleicht auch neue 75iger und 65iger Waffen am besten auch neue 30iger Waffen zwar ähnliche Werte aber sollen anderst aussehen sowas mögen Spieler!
Weisst du am besten wäre es wenn sich alle Serverleiter zusammen setzen und an so ein Projekt arbeiten (bin selber einer xD) weil das ist keine 2 Stunden Sache aber so was wäre eine Evolution aber sowas wird nie passieren..
Hoffe habe euch geholfen.
Mfg .Detores