Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit der Portmap

Discussion on Problem mit der Portmap within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Sklave's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Problem mit der Portmap

Hey , ich habe ein kleines Problem mit der Portmap also , ich wollte Navicat Rechte an einen Freund geben , Server war in dem moment online , plötzlich leuchteten die Punkte in der Portmap rot , ich bitte um Hilfe , danke .
.Sklave is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit portmap
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
wenn ich portmap starten will erscheint das fenster nich, nur in der leiste unten erscheint es mit komischen zeichen habe vista64bit
[Problem]Portmap
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
So Leute ich & nen Freund brauchen deine Hilfe ! Die ports sind grün / der Server on Man kommt db und filezilla rein, Aber nicht Ingame. Schreibt die antwort hier rein oder einfach simpel per pn (:
[Problem]Portmap
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey, ich hab ein Problem meine Portmap geht nich an meine Hamachi ip ist drinnen
problem mit portmap
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, also wenn ich Portmap öffne und alles einschalte kommt immer nach dem 3 , Portmap hat ein problem festgestellt, muss beendet werden blablabla, an was liegt das?wer kann mir helfen, kriegt auch thx

All times are GMT +1. The time now is 03:00.