Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

filezilla hat probleme?!?!

Discussion on filezilla hat probleme?!?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
filezilla hat probleme?!?!

hallo

also ich wollte heute meinen hamachi pserver mit filezilla connecten aber es steht fehlgeschlagen oder so

wie geht das???

ich bin auf servermanager oder so gegangen hab meinen ganzen hamachi ip einqeqeben port 22
SFTP
benutzer: root
pw: profizocker94

aber geht td nicht wiesooooo???
DarkWorld3 is offline  
Old 11/02/2011, 18:46   #2

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
gehe zuerst auf einstellungen dan stelle dort deine wartezeit von 60sec wen ich mich nicht irre auf 100 damit filezilla genuhg zeit hatt zum coneckten
ansonsten gebe den etc befehl ein um den server zu beschleunigen
etc befehl :/etc/rc.d/netif[Leerzeichen]restart
dan mit filezzila coneckten

nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Filezilla probleme
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe ein prob mit dem connecten von filezilla... standart pw war mcncc.com und das hab ich geändert und jetzt steht Antwort: fzSftp started Befehl: open "root@168.***.*.*" 22 Befehl: Pass: ********* Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
FileZilla probleme <<
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich kann nicht mehr auf mein FTP server connection -.- alles richtig eingegeben EXTRA nochmal nachgeguckt ! hier hab ich nachgeguckt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/435894-howto-ndern-mobs-npc-s-sage n.html was soll das -.-
Probleme mit FileZilla
02/08/2010 - Metin2 - 0 Replies
Ich kann mein sever nich mit FileZilla verbinden hab alles richtig gemacht. In der DB kommt dan immer: Mcmcc sshd : error: PAM: authentication error for root from MeineIp Helft mir Bitte
FileZilla probleme
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich bin wirklich traurig ich weiß nicht wie man filezilla conected das steht ja Server: Benutzername: Passwort: Port: Aber ich weiß nicht was ich da reinschreiben soll pls help me
FileZilla probleme
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also free bsd habe ich schon ervolgrein instalirt habe IPv4 address und so ..... alles auf geschriben und es ist alles richtig aber wen ich mich bei FileZilla einlogen will komt fehler meldung und schwar die : Fehler:zeitüberschreibung der Verbindung Fehler:Herstellen der Verbindung zum Sever fehlgeschlagen pls help mir :o komme sondts nicht weiter mit meinen gm sever :(

All times are GMT +1. The time now is 15:40.