Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Koordinaten]Ice-Run

Discussion on [Koordinaten]Ice-Run within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
[Koordinaten]Ice-Run

Hi,

bin gerade dabei den Ice Run bei meinem Server einzufügen.

Jetzt zur Frage:

Hat jemand von euch in seiner Quest die Koordinaten für die einzelnen
"Inseln"
schon eingetragen?
Könntet ihr mir diese bitte geben?

Ist sehr zeitaufwendig sich auf der Map rumzuteleportieren und die "Inseln" zu suchen...

p.s: Wenn erwünscht bekommt der, der mir die Koordinaten gibt eine PSC mit:
Verfügbares Guthaben 1,01 EUR

Viele Grüße
.Deathley
DeathleyDragon is offline  
Old 12/21/2011, 11:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Würde mich auch mal interessieren.
Unoptanium is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Koordinaten
10/30/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey ich hab ne frage, wie kann man sich mit single player commands zu gewissen koordinaten porten ?
[WoW]Koordinaten.
12/22/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich wollte mal Fragen wie bzw. wo ich bei World Of Warcraft die Koordinaten finde.
Koordinaten ;)^^
04/16/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Huhu, es gab ja mal eine Liste, auch zum downloaden, wo viele Orte verzeichnet waren. Aber diese Liste finde ich 1. nicht mehr 2. waren die falsch, bzw. stand da auch für den Privat server^^ darum wollte ich fragen ob jmd von euch ne Liste hat, bzw. machen kann. Denke so die wichtigsten Sachen... Pyra 103 / 106 / 109 Seelenturm die Etage
Koordinaten?
06/21/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey ich benutze den UWC 1.3.xx Emu und hab mal ne frage wie kann ich denn mal sehn welches die koordinaten sind auf der ich stehe oder wenn ich mit der maus über die map fahre wie sehe ich die koordinaten.. ich meine jetzt kein koordinaten addon wie es das für die einzelnen gebiete gibt sondern solche koordinaten die man mit .go benutzen kann.. z.b. : ".go 0 -10958 1761 60" (is in westfall glaub ich ^^) hab schon gesucht nix gefunden.. sry wenns ne n00b frage is :(

All times are GMT +1. The time now is 03:55.