Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

devildown.quest SUCHE

Discussion on devildown.quest SUCHE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
devildown.quest SUCHE

Liebe Kollegen!

Suche eine 100% funktionstüchtige devildown.quest Quest!

Bitte um Link wo ich diese runterladen kann bzw. sendet mir eine PN damit ich mit euch kontakt aufnehmen kann.

Mein Probleme: mit der Tal von Ascaria Quest funkioniert "hot"

Die metins droppen die Karte nicht (vnum 30126 od. 30121) sind im Client+serverside/itemproto vorhanden, wenn ich die Karte als GM erstelle, kann ich sie dem NPC 30121 (Kriegergeist) geben
aber der portet mich nicht.

Lg.
troll1981 is offline  
Old 11/01/2011, 19:17   #2

Received Thanks: 582
SuFu benutzen und schon findet man was darüber.

StayOut
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 19:45   #3

joa...

schon versucht.. wenn sie funktioniert hätte dann hätte ich den Thread nicht geschrieben...

Hast du genau diese Quest bei dir ?
funktioniert sie bei dir?
troll1981 is offline  
Old 11/01/2011, 20:16   #4

du musst dafür noch ein paar Sachen einbauen nur mal so zur Info du wolltest eine funktionierende devildown.quest und die habe ich dir gegeben durch den Thread. allerdings musst du in deiner mob_proto die Warpportale drinnen haben dazu noch die dd_regen.txt usw die in Data/dungeon Ordner ins FTP gehören. Dazu musst du noch den Index der Map anpassen und eventuell fals du es so behalten willst auch noch den Sura und Kriegergeist besitzen. Und ich bin mir zu sagen wir mal 80% sicher das du nicht alles bei dir drinnen hast und dadurch denkst das sie nicht funktioniert. Soviel dazu

StayOut
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:25   #5

Quote:
Originally Posted by StayOut View Post
du musst dafür noch ein paar Sachen einbauen nur mal so zur Info du wolltest eine funktionierende devildown.quest und die habe ich dir gegeben durch den Thread. allerdings musst du in deiner mob_proto die Warpportale drinnen haben dazu noch die dd_regen.txt usw die in Data/dungeon Ordner ins FTP gehören. Dazu musst du noch den Index der Map anpassen und eventuell fals du es so behalten willst auch noch den Sura und Kriegergeist besitzen. Und ich bin mir zu sagen wir mal 80% sicher das du nicht alles bei dir drinnen hast und dadurch denkst das sie nicht funktioniert. Soviel dazu

StayOut
so Schlaumeier... die sachen die du da aufgezählt hast sind alle vorhanden
die dd_files die du in den dungeon Ordner aufzählst sind für Portale und Monsterspawns.. und haben nix mit dropps und warps zu tun. der Surageist portet mich zu Map von Map1 und die Karte kann ich beim Kriegergeist abgeben... und nun nochmal zu meiner frage. den Thread den du gepostet hast... hast du diese Quest unbearbeitet in verwendung JA od. Nein... ansonsten bitte verschwende nicht deine Zeit in meine Thread.. da du anscheinend viel Ahnung von Copy&Paste hast aber mehr auch nicht.
troll1981 is offline  
Old 11/01/2011, 20:28   #6

Quote:
Originally Posted by troll1981 View Post
so Schlaumeier...
Verarschen lasse ich mich nicht. Eben stand das dort noch nicht und wenn du es dann erst im nachinein rein editierst kann ich nix für und mich dann blöde anmachst. Also halt mal den Ball flach so wird dir keiner helfen wenn du sowas abziehst. Also viel Spaß bei der Problemlösung. Habe eben extra alles rausgesucht aber das kannst du ihn diesem Fall vergessen, denn sowas dulde ich mal gar nicht.

StayOut
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:49   #7

Quote:
Originally Posted by StayOut View Post
Verarschen lasse ich mich nicht. Eben stand das dort noch nicht und wenn du es dann erst im nachinein rein editierst kann ich nix für und mich dann blöde anmachst. Also halt mal den Ball flach so wird dir keiner helfen wenn du sowas abziehst. Also viel Spaß bei der Problemlösung. Habe eben extra alles rausgesucht aber das kannst du ihn diesem Fall vergessen, denn sowas dulde ich mal gar nicht.

StayOut
xD... beleidigtes Bubu...
verarschen wirst du dich noch oft im Leben lassen mein junger Obiwan...
troll1981 is offline  
Reply