Quote:
Originally Posted by StayOut
du musst dafür noch ein paar Sachen einbauen nur mal so zur Info du wolltest eine funktionierende devildown.quest und die habe ich dir gegeben durch den Thread. allerdings musst du in deiner mob_proto die Warpportale drinnen haben dazu noch die dd_regen.txt usw die in Data/dungeon Ordner ins FTP gehören. Dazu musst du noch den Index der Map anpassen und eventuell fals du es so behalten willst auch noch den Sura und Kriegergeist besitzen. Und ich bin mir zu sagen wir mal 80% sicher das du nicht alles bei dir drinnen hast und dadurch denkst das sie nicht funktioniert. Soviel dazu
StayOut
|
so Schlaumeier... die sachen die du da aufgezählt hast sind alle vorhanden

die dd_files die du in den dungeon Ordner aufzählst sind für Portale und Monsterspawns.. und haben nix mit dropps und warps zu tun. der Surageist portet mich zu Map von Map1 und die Karte kann ich beim Kriegergeist abgeben... und nun nochmal zu meiner frage. den Thread den du gepostet hast... hast du diese Quest unbearbeitet in verwendung JA od. Nein... ansonsten bitte verschwende nicht deine Zeit in meine Thread.. da du anscheinend viel Ahnung von Copy&Paste hast aber mehr auch nicht.