Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]RootServer

Discussion on [HELP]RootServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
[HELP]RootServer

Hallo leute und Zwar ich möchte ein Root server erstellen und weis nich welche serverfiles ich nehemen soll könt ihr mir vllt empfelen welche am besten sind da wo ich net mehr so viel machen muss.
joubaby123 is offline  
Old 11/01/2011, 17:06   #2

F.R.E.E's Avatar

elite*gold: 306
Received Thanks: 598
Hey,
Ich würde mich anbieten bei dir Techniker zu werden. D.H ich machd die Files und so
Add mich in skype.
Hätt schon alles fertig
Addy MrMalibuBeach
Mfg
F.R.E.E is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 17:22   #3

elite*gold: -500
Received Thanks: 18
Mich kannst du auch haben Adde mich in Skype.
[GA]InCePT is offline  
Old 11/01/2011, 17:56   #4

.Sarux™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 182
Keine von den Serverfiles die du hier findest sind gut für Root Server. Benutz die InstantServerfiles. Hau eine 2010/2011 Datenbank drauf, Api Tool Fix , Eine Neue Gamedatei ( Bsp. Def-2089 bei .Infinity) Und dann Clienten von CranK benutzen und eventuell selber modden für deinen Server. Die Serverfiles kannst dann nach deinem Wunsch anpassen.

€: @ staffo1994

#reported - Links are not allowed

Gruß

D4rkii
.Sarux™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Rootserver [B]PSC
05/18/2011 - Trading - 3 Replies
Hey epvpers, ich suche einen Root wo ich einen Metin2 PServer drauf laufen lassen möchte. Der Server sollte so 8GB Ram haben. Prozessor sollte Quad sein. Ich möchte ihn dann bei euch jeden Monat bezahlen, da ich kein PayPal habe. Ich möchte nur von leuten angebote haben, die auch Trustet sind!
Rootserver
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin da ich vorhabe fals meins erver bissle erfolgreich wird zu fragen wo man ohne ein risiko einzugehen gut und günstigs roots kriegt? Vllt. in ländern wo die Gf die rechte ned hat?
Vk Rootserver
08/05/2010 - Trading - 3 Replies
server vk aber nicht in diesem forum
Rootserver
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemanden, der mir mal schnell über Icq,Skype, hier im Forum erklären kann wie ich auf meinen Rootserver die besseren normalen Files raufbekomme. Bist jetzt hab ich nur geschaft nen Corefehler zu verursachen :) Wer glaubt er kann mir helfen, bitte eine Pm schreiben MfG Fr33ak
[ROOTSERVER]Was ist ein Rootserver?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Hi Com, da ich gesehen habe, das viele hier ihren Mt2 P-Server über Root laufen lassen wollte ich mal fragen: Was ist ein Rootserver? Kann man den kaufen oder wie funktioniert das? Wie teuer is so ein Ding? MfG Loeli92

All times are GMT +1. The time now is 08:13.