Quote:
Originally Posted by 6thHokage
ja genau teste mal obs klapt :-)
hab noch ein kleines extra rein gemacht
wenn der sowas nicht packt kann mann einfach cmd aufrufen den pfad zum
ordner angeben und dann mit z.b. m2.exe locale_slay_pack.xml
die datein packen dann geht das fenster nicht zu und du siehst den fehler
es geht aber auch einfacher einfach mal in die pack_xml rein schauen ob ganz unten steht
PHP Code:
</Aktion> </Buildfile>
das vergist der entpacker nämlich gerne
wenn das nicht da ist wird nicht gepackt
greetz 6th AKA Sensi
|
Habs ganz normal entpackt... denn hab ich die Item_proto und die item_list bearbeitet und halt dort die neuen Rüssis eingefügt von EYvil v5 und joa.. jetzt komm ich wieder einmal beim entpacken nicht weiter.
er zeigte mir zuerst nen fehler in zeile so und so an, joa hab ich behoben.
jetzt kommt das:
Und ich hätte noch eine Frage, da ich ja die Rüstungen von EYvil Version 5 soweit entbuggt habe (Laut dem Tut) und mir nur noch die local_slay gepackt fehlt, muss man dann dort in der locale_slay_pack wieder i-was reinschreiben damit der es packt? Weil ich habe dort bis jetzt noch nichts hingeschrieben
Grüße und sorry .. bin halt nen Anfänger und noch relativ neu beim "Entbuggen, Entpacken/packen" blub :P
€dit: Hat alles geklappt. Ist zwar nicht so gelaufen, wie ich es mir erhofft hatte (Blaustahl-Panzer entbuggen) aber naja. (sieht aus wie die saphir und scheint nicht etc.)
Mal ne andere Frage,(omg ich und die ganzen fragen) Aber .. gibt es eine Möglichkeit auch andere sachen aus dem pack zu entpacken anstatt nur .eix .epk ? z.B. von Harmonia3 dort heißen die dateien .329 und .hm3 könnte man die auch irgendwie entpacken?