Ja ich suche ein Online User Sript für meine Homepage, weil die ich habe aktualliesieren sich nur eine minute und zeigen dann nur z.b. 8 an obwohl 10 on sind kann mir einer helfen pls?
Ja ich suche ein Online User Sript für meine Homepage, weil die ich habe aktualliesieren sich nur eine minute und zeigen dann nur z.b. 8 an obwohl 10 on sind kann mir einer helfen pls?
leider dauert das so langsam, da wird man daran nichts ändern können
Wer sagte den das ich die Serverinfo aus dem Client sehen will?
Ich meinte die aus dem HP-Script.
Vielleicht heißt sie ja bei dem anderst serverstatus oder sonstiges...
Von wem hast du denn die Homepage?
[Release]Login Script mit Admin oder User weiterleitung 04/05/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 51 Replies So
wie das sicherlich schon viele von damned rev2 kennen gibt es dort einen login wo man ggf zu User oder Admin cp kommt
hab das ganze mal für mssql gemacht und m_chLoginauthority
hier ist der code
<?php
<?php
if(isset($_POST))
{
Suche script für USer Agent Faker in autoit 06/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies HI
ich brauche ein Script, dass den IE Embedded als Google Chrom ausgiebt.
Sollte eigentlich nciht schwer sein, aber bei mir, wird der Browser dann als garnichts mehr ausgegebn :(
Das habe cih bereits:
Biete PSC oder eg
[PHP-Script]User-Statistik 04/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hi,
hier mal eine kleine User-Statistik, die mithilfe von PHPlot programmiert wurde.
Screen:
http://img18.imageshack.us/img18/3996/userstatist ik.png
Passt einfach die Verbindungsdaten in den beiden PHP-Scripts an und lasst user_count.php in einem möglichst kurzen Intervall mit einem CronJob aufrufen (cron-job.org | kostenlose cronjobs).
Dann noch eine Tabelle mit dieser Query erstellen:
Question for Script Vessel user 05/08/2009 - Conquer Online 2 - 2 Replies i know u can auto disconnect for red/black flash name players.
but is there a way to auto disconnect when meeting WHITE name flash player?