common_drop_item? 10/16/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hey,ich habe mal wieder folgendes problem,ich bin gerade dabei meine datenbank neu aufzubauen,nun habe ich aus dem .de clienten die item_proto per webservice zu item_proto serverside gemacht,und auch eingespielt
server startet ohne probleme,nur werden alle ch´s als offline angezeigt und es kommt "fehler beim verbinden ...."Nun habe ich mir die syserr im channel1 mal angeschaut und da steht nur drinne
SYSERR: Oct 16 16:40:22 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: ¼±µÎ)
SYSERR:...
common_drop_item.txt 02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies anyone have a good one that does not drop alot of shit from wild dogs and stuff?
common_drop_item 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich wollte fragen wie viel % man braucht um ein gegenstand immer zu droppen
in der common_drop_item :confused:
common_drop_item ? 12/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Jo Leute
Ich wollt mal fragen ob sich jemand mit der common_drop_item liste auskennt würde nähmlich gerne paar drops einfügen..danke im vorraus :cool:
common_drop_item.txt 11/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hi, könnte mir jemand seine schicken? musste sie löschen....wegen nem fehler...
mfg hotsauce