Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FRAGE SCHNELL EIGENER P SERVER

Discussion on FRAGE SCHNELL EIGENER P SERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 32
Question FRAGE SCHNELL EIGENER P SERVER

HeyHo Com

Frage ist die folgende :

ich habe vor kurzen einen eigenen p-server erstellt...Serverfiles von ProfiZocker94 doch das problem is das folgende;
wenn ich zum Döner-Typ [Wächter des Dorfplatzes] gehe kann ich dort zu:
LandRates->Das Reich->Item-Geld-EXP-YangBombe Rate->0%-200%->Die Zeit-> Ja Oder Nein
und voilla und so kann mann die rates ändern doch nicht nur ich NEIN all die spieler können das und ich frage euch wie ich das ändern kann ;D Bitte hilfe
CaptainSmoke is offline  
Old 10/28/2011, 19:22   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Poste bitte die Quest deines Wächter des Dorfplatzes,
dort wird definiert wer die Rates ändern kann und wer nicht.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/28/2011, 19:30   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 32
ähhh

ähh wie schon gesagt ich bin ein noob in sachen server daher weis ich auch ned was du meinst!
CaptainSmoke is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Eigener Server.;)
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo alle zsm..(: Wollte mal eine Wichtige Frage stellen und zwar: Wenn sich mein Freund einloggt kommt er bis zur char wahl dann kickt es ihn. Ich habe schon überprüft ob auch alle Ports an sind.. Es stimmt alles trotzdem wird er gekickt.. Ich bitte hiermit um eure Hilfe. Mfg NeoN.
[Frage]eigener Server
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe alles gemacht in Virtual PC und in Navicat auch alles richtig. Ich kann aber weder in Navicat noch in meinem Server connecten kann mir da jemand helfen? oder mir per TeamViewer einen Serevr erstellen?
frage eigener server
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wen man 2gb ram hat wird darauf ein server laufen oder net wen ich den server mit 1gb ram laufen lasse ja oder nein
Eigener P-Server Frage:
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Gibts es irgendwo einen "How to" Eigener P-Server für Vista.. Weil alle sind auf XP gemacht und auf Vista ist das schon ziemlich anders.. Lg
[Frage]Eigener Server DSS & FKS
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob man auf seinem eigenen server die DSS UND FKS werte der verschiedenen Waffen selber in navicat einstellen kann... ich habe da noch nix gefunden... mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:52.