Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUche Banner

Discussion on SUche Banner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
SUche Banner

Hallo Kann mir Jemand Einen Banner machen für: Euphoria-World?

Und Ein Gm Zeichen wo Drauf Steht Euphoria-World

Sollte eine Geile Shrift sein Nicht die von metin2 eine Richtige wie die Ungefähr Das Bild im Anhang
Attached Images
File Type: png enter.png (63.8 KB, 4 views)
°IceTea11 is offline  
Old 10/26/2011, 16:55   #2

Akiao's Avatar

Received Thanks: 314
könnte ein machen aber nicht mit der schrift is setz mich mal dran und editire dan mein beitrag
Akiao is offline  
Old 10/26/2011, 16:59   #3

Received Thanks: 0
Ist doch eh nicht schwer einen Banner zu machen

Probiers einfach mal
Das wird schon
Jajoxs. is offline  
Old 10/26/2011, 17:36   #4

Akiao's Avatar

Received Thanks: 314
ich mach den grad schon über skype xD
Akiao is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Banner
10/12/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ich suche einen Banner für einen Shop! Auf dem Banner sollte stehen: Key's4all GRuß
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^
Look for a Banner / Suche Banner :
11/14/2008 - General Art - 6 Replies
German : Hi, ich suche nen Banner von Elitepvpers ... Es sollte halt Elitepvpers Your best is our worst enthalten... und ca 900x120 pixel groß sein... Es kann auch das selbe Banner sein wie elitepvpers es hat... Halt gestreckt oder so... es darf halt nur nich zu sehr verpixxeln... Habe die Erlaubnis von Lowfyr das ich das Banner benutzen darf.... MFG JaKo ...
suche 3 banner
07/13/2006 - Off Topic - 17 Replies
ich hätte gerne 3 banner... schwarzer hintergrund und pinke schrift... mit den texten (EDIT² : ca so groß wie mein beispiel!!! nicht sooooo groß, aber man muss die schrift auch lesen können! Schrift sollte auch so GanXta sein, nicht die aus der Sig) aNd dOnT cOpY mAh StyLe biAtCh CuZ' i knOw yOu LoVe mAh StyLe

All times are GMT +1. The time now is 14:58.