Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Profizocker94 Serverfiles v2 Problem :D

Discussion on Profizocker94 Serverfiles v2 Problem :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Profizocker94 Serverfiles v2 Problem :D

Hey Hey ,
wie schon oben steht hab ich ein Probl. und zwar hab ich mir nen DynDNS Server mit profizocker's files v2 gemacht funktioniert alles super nur wenn ich mich einlogge und nen char. erstellen will kommt : Du Kannst den Charakter nicht erstellen xD Obwohl ich keine Sonderzeichen drin hab mein name den ich nehmen wollte iTepzHD komischerweiße geht es bei keinem namen :O Hoffe jemand weiß was das ist <.< Benutze den Modified Client by NeonBlue 4.5 ! ^^
iTepz is offline  
Old 10/26/2011, 17:15   #2

.Sarux™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 182
Benutz mal Profizocker94 Serverfiles v1. Die v2 funktionieren nicht richtig und haben zu viele Fehler.

Gruß

D4rkii
.Sarux™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem Profizocker94 serverfiles
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
When i login to my server (with profizocker94 serverfiles) It says "serverfiles by profizocker94" "Text änderbar in: ........ I tried to change the login_info.quest But when i rebooted it was not gone it was still there!! -.- please help me > I hoped that you guys cud help me with this. mfG
problem for all map Serverfiles by Profizocker94 v2
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hello problem for all map Serverfiles by Profizocker94 v2 my player cant login any map for server but login map 1 you can help me please
Problem Mit Serverfiles von Profizocker94 !
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heii ich hab da son problem mit der serverfiles by profizocker94 unswa ich telleportiere mich in die wüste und dann kriege ich kick es is ja wegs d Portmap aber ich hab seh alle an gemacht und so alle grün an was liegt es dann :confused: bitte euch um hilfe bin auch ziemlich neu :handsdown::( MFG Marci:D
[Problem] Serverfiles V2 by Profizocker94
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi ich habe mit den serverfiles by profizocker so meine probleme. 1. Problem was muss ich bei vmc eingeben? weil der unterscheidet sich ja von den anderen 2. Prob bei szsinstall muss man ja auch was anderes eingeben? nur was? Pls Help! mfg.: eb12345
Problem mit Serverfiles von Profizocker94
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich wollte mir die serverfiles und den clienten von profizocker runterladen aber ich konnte seine seite nicht laden nun wollte ich euch fragen ob mir nicht einer von euch den downloadlink per pn schicken kann oder mir sagen kann woran das liegt

All times are GMT +1. The time now is 03:14.