Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher Musicinstructor

Discussion on Patcher Musicinstructor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 393
Patcher Musicinstructor

Halli Hallo,

Benutze den patcher von Musicinstructor...
folgendes problem:

Alles Passt bis hier he er patch. aber nur bis zu der index aus dem pack ordner, danach bricht er das patchen ab und die index ursprunglich aus dem pack ordner löscht er immer...

Hoffe um Rat

grüße
Stefan

#Push

Push ?
Cael. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Source für musicinstructor Patcher
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo hat irgend jemand vlcht den Source für den Patcher von musicinstructor ?? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/479403-release-individueller-patch er.html Wen ja w#hre sehr net wen mir den jemand geben könnte.. MFG
Problem bei Patcher by musicinstructor
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe den Patcher von musicinstructor. Der Pater patcht am Anfang schnell und gut nur in der Endphase kommen immer Fehlermeldungen das die Datei Fehlerhaft ist. Wenn ich diese Datei dann vom Server löschen und wieder Patche kommt wieder die Fehlermeldung aber diesmal fehl eine andere Datei und das geht dann immer so weiter. Weiß einer wieso das ist und wichtiger wie man dies beheben kann??? mfg JokeR
Patcher by Musicinstructor
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ihr ladet alle Dateien aus dem Ordner "serverfiles" im Archiv auf einen Webspace. Dann ladet ihr euren kompletten Clienten in den Ordner "client", der dann auf eurem Server sein sollte. Der Ordner "news" enthält meine Beispielseite, die könnt ihr beliebig ersetzten. Die Größe des News-Fensters im Patcher beträgt 438x366 Pixel. Hallo hab eine frage zu den patcher von musicinstructor ich verstehe das mit der instalation nicht kann mir das bitte einer für dumme erklären
Musicinstructor Patcher probleme
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey,also ich habs mit dem Patcher von Musicinstructor propiert klappt alles gut. Nur kann ich die admincp.php nicht ausführen wie führe ich das aus? Ist ne php Datei,also gibt es ein programm das php Dateien ausführt? Und beim starten kommt Error
[HILFE]Patcher by musicinstructor
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi com, ich habe mir jetzt webspace geholt (bei bplaced) und wollte ma fragen ob mir jmd ein tut machen kann wie ich meinen client für den patcher hochlade und wie ich das mit dem patcher genau mache?? bekommt ein fettes thx!! danke schonma im vorraus mfg hiso!

All times are GMT +1. The time now is 07:43.