Hallo zusammen.
Ich will bei den 2011 serverfiles (by .Howan) die game_r2089 von .Infinity einfügen, aber wenn ich die einfüge, kommt zwar zum glück keine fehler meldung, aber ich kann mich auch nicht mit meinem Server verbinden (also ich komme nicht ingame online. VBox klappt alles) Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich gehe in /home/game/share (ist bei seinem files verkürzt) und da ist die game. Die lösche ich ganz normal und dann füge ich seine (game_r2089)[ umgennant in game von "game_r2089M_32" in "game", weil meine alte game auch "game" hieß] eine gebe ihnen rechte (777) dann gehe ich in VBox und reboot (muss ich da vill noch ein befehl eingeben?)
was mir einfällt, was ich falsch gemacht habe :
-normal ist da eine game_r2019 von .howan selber drin ... Kann das daran liegen, dass ich auch irgenwas in z.B. Channel 1/ Channel 2 usw ändern muss??
-muss ich einen befehl beim rebooten eingeben?
-geht das gar nicht eine game_r2019 mit einer game_r2089 zu ersätzten?
-man darf sie nicht umbennen ( habe ich !!!) von game_r2089M_32 in game, weil meine alte game hieß
wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet
(warum ich die umbedingt haben will : weil ich umbedingt bis level 250 haben will und da schon viel entbugt ist.)
Jetzt schon Mal danke
MFG MrFr3kyBoy