HELP (Metin2 Erzadern in maps einfügen 08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey liebe leute ich habe da ein kleines problem und zwar möchte ich gerne Erzadern in einigen maps einbauen aber ich kriege es einfach nicht hin ich habe auch schon nach geguckt in elite hier aber hier ghibs nur npc´s und mops einfügen wer mir helfen kann bekommt ein thx :handsdown:
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
Erzadern 07/22/2011 - Metin2 - 4 Replies Hey Leute,
Um folgendes geht es:
Vor kurzem ist mein Mentalo Lv 30 geworden. Da die FB's und das Equip nicht grad billig sind, wollte ich mit Bergbau etwas Gold machen. Daraufhin hab ich mir hier im Forum verschiedene Guides dazu durchgelesen. Dabei las ich, dass Erzadern jede Stunde an der gleichen Stelle neuspawnen und somit wieder abbaubar seien sollen. Außerdem, dass einige hier im Forum direkt mit mehreren Chars die Adern abbauen.
Nun meine Fragen bezüglich der Erzadern und ihrem...