Suche eine Metin 2 Root server 09/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies wie der titel schon sagt suche ich einen Metin 2 Root p-server, es sollten keine fun server sein da ich die regelrecht zum kotzen finde :facepalm:
Am besten wäre ein oldscool server wo es noch nicht soviel neues eq gibt (von EQ am besten wie damals New World 2 - Mijen)
falls jemmand vorschläge hat bitte ich um eine meldung ^^ schreibt sie einfach in dieen thread :D
danke schon einmal im vorraus
SUCHE METIN P SERVER [ROOT] 11/14/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies Suche einen Metin2 P Server
Vorraussetzungen:
100-350% Exp
Man kann NICHT alles im Spiel erreichen sondern imba sachen nur durch IS.
Keine LAggs
Suche einen P metin root server 06/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallihallo Pvpler....ich suche einen Günstigen Metin P root server der schon alles vorinstalliert hat ....wo ich einfach die ip bekomme und die rechte usw und loslegen kann........dieser Metin p server möchte ich anonym zahlen monatlich per paysalf da ich no yust habe ärger zu bekommen :)
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar pn´s schicken könnt und hier mal reinposten tut .....wie ich mir 100% sicher sein kann das ich nicht über den tisch gezogen werde...
Achja und natürlich ne...