@ Sir_Avo
hmm okay wenn du das sagst eigentlich liegt es eher daran das ich nen schrifttype verändert habe und den somit mein eigen nennen darf daher sieht das vom screen her verpixelt aus wenn ich aber den patcher soweit ausführe dann ist das net mehr verpixelt
aber danke für die info werde gleich mal schauen und nen besseren screen machen + den nochma uploaden
ansonsten werde ich falls es dann immer noch verpixelt aussieht die schrift ändern
@Niice
Quote:
|
sieht an sich nett aus, wie schaut es mit der geschwindigkeit aus? self-update funktion? nem admin panel zum generieren der patchlist? dann wäre doch n button "Account" für den login auf der homepage keine schlechte sache?
|
mit der geschwindigkeit wird erst noch getestet hatte ich noch keine gelegenheit zu..
self-update funktion wird eingebunden danke dafür
admin panel zum generieren der patchlist wird hinzugefügt sobald dafür nachher die zeit habe.
Account Button wird gleich hinzugefügt
Quote:
|
und evtl. noch das die user selbst das design (hingergrund, buttondesign usw) anpassen können
|
da muss ich dann doch nochmal nach schauen
€dit: achja wenn man mal genau betrachtet steht dort ja Patchvorgang(dieser ist transparent und somit sieht man zwar welche datein gepatcht werden allerdings nur auf weissem hintergrund sonst ist die schrift durchsichtig) wenn ich den releasen sollte wenn er komplett fertig ist nachher bzw. sagen wir mal in 2-3 tagen..