Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche dringend einen 2011er Client oder eine 2011 exe !

Discussion on Suche dringend einen 2011er Client oder eine 2011 exe ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Suche dringend einen 2011er Client oder eine 2011 exe !

Hallo,

Ich suche einen 2011 Client oder 2011 exe währe echt nett wenn einer mir einen Link schicken würde

Danke im vorraus

Mfg: |DANIEL|
|DANIEL| is offline  
Old 10/23/2011, 20:47   #2

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779

Anfragen nach urheberrechtlich geschütztem Material sind
hier auf elitepvpers verboten. Bitte lese dir nochmal die Regeln durch.

#closerequest - Anfrage nach urheberrechtlich geschütztem Material

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/23/2011, 22:23   #3

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Naga - Map Client + Serverside, oder eine andere. BELOHNUNG 20e*Gold!
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag, ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach der sogenannten "Naga-Map" für Client - und Serverside. Das wär echt der Burner wenn mir irgendeiner die geben könnte. Eine andere, geile Map, die der Naga-Map gleicht (es soll eine neue PVM-Map sein) geht auch, aber dann brauche ich halt wie bei der Naga-Map die Client + Serverside Datein. Als Belohnung würde ich euch 20e*Gold geben. :) Regards, .PLaTiN
[Suche] Funktionierende "serverinfo.py" für einen 2010/2011er Client mit 2 Servern !
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Community, wie oben schon erwähnt, suche ich eine serverinfo.py mit 2 Servern a 2 Channel ich benütze den 2089er Gamecore ! Oder vielleicht ist einer so nett von euch und schreibt mir die basic serverinfo.py von IgorGlock um auf 2 Server ! Mit freundlichen Grüßen ReLaX
Gibt es schon einen 2011er Client?
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Thx+Mfg Jan
[SUCHE]Eine Item_proto ..oder einen netten Mitmenschen der mir helfen will :)
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ja wie es die überschrift schon sagt suche ich eine KOMPLETTE!! item_proto für meinen Server Da bei meienr Proto Viele Sachen fehlen Wie z.B. Drachengott- Verteidigung, -Leben, -Inteligenz, Es Fehlen Weiße, Rote, Blaue -Perlen Und Vieles Mehr Daher suche ich hilfe Oder direckt eine Ganze item-Proto :) Können es Gerne Auch Über TV regeln Schreibt mir ne pn oder added mich In skype: tjcena1 GREEZ: Empty :D
Suche eine RED MAGE oder einen JÄGEr +9 auf Server 2
06/14/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo wie oben bereits steht suche ich einen Red Mage +9 oder einen Jäger+9 Ich bitte darum mir eine PN ( Private Nachricht) zu senden dort klären wir dann alles. Er sollte mir INGAME IM KH übergeben werden. Ich hab 2 iTrader daher könnt ihr mir wohl einigermaßen vertrauen und gegen Betrug bin ich sowieso Also bitte melden :) Liebe Grüße

All times are GMT +1. The time now is 13:41.