[SUCHE]Naga - Map Client + Serverside, oder eine andere. BELOHNUNG 20e*Gold! 01/30/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Tag,
ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach der sogenannten "Naga-Map" für Client - und Serverside.
Das wär echt der Burner wenn mir irgendeiner die geben könnte.
Eine andere, geile Map, die der Naga-Map gleicht (es soll eine neue PVM-Map sein) geht auch, aber dann brauche ich halt wie bei der Naga-Map die Client + Serverside Datein.
Als Belohnung würde ich euch 20e*Gold geben. :)
Regards,
.PLaTiN
[Suche] Funktionierende "serverinfo.py" für einen 2010/2011er Client mit 2 Servern ! 10/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Community,
wie oben schon erwähnt, suche ich eine serverinfo.py mit 2 Servern a 2 Channel ich benütze den 2089er Gamecore ! Oder vielleicht ist einer so nett von euch und schreibt mir die basic serverinfo.py von IgorGlock um auf 2 Server !
Mit freundlichen Grüßen
ReLaX
[SUCHE]Eine Item_proto ..oder einen netten Mitmenschen der mir helfen will :) 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Ja wie es die überschrift schon sagt suche ich eine KOMPLETTE!! item_proto für meinen Server Da bei meienr Proto Viele Sachen fehlen Wie z.B. Drachengott- Verteidigung, -Leben, -Inteligenz, Es Fehlen Weiße, Rote, Blaue -Perlen
Und Vieles Mehr Daher suche ich hilfe Oder direckt eine Ganze item-Proto :)
Können es Gerne Auch Über TV regeln Schreibt mir ne pn oder added mich In skype: tjcena1
GREEZ: Empty :D
Suche eine RED MAGE oder einen JÄGEr +9 auf Server 2 06/14/2010 - Nostale Trading - 0 Replies Hallo wie oben bereits steht suche ich einen Red Mage +9 oder einen Jäger+9
Ich bitte darum mir eine PN ( Private Nachricht) zu senden dort klären wir dann alles.
Er sollte mir INGAME IM KH übergeben werden.
Ich hab 2 iTrader daher könnt ihr mir wohl einigermaßen vertrauen
und gegen Betrug bin ich sowieso
Also bitte melden :)
Liebe Grüße