Testspieler für Oldschool Server gesucht [Root] 10/17/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey liebe E-Pvp User, wir suchen für unseren Oldschool Server 10 Testspieler.
Als Gegenleistung bekommt ihr bei Aktiven testen Coins gutgeschrieben sobald der Server veröffentlicht wird.
Die Server Rates
Items: 100
Yang : 100
Exp : 50
Uppsystem
+1-6 80-100%
Server sucht Testspieler 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 26 Replies Also wie es da oben steht suchen wir einige testspieler für unseren server , da mein kumpel und ich beschlossen haben einen " einzigartigen " server zu erstellen.
Für was wir euch brauchen ?
ihr müsst für uns den server anspielen und eure meinung äusern / verbesserungs vorschläge machen wir haben so an 10-20 testspieler gedacht also wer mal langweile hat pn me und ihr kriegt die hp ^^
wenn ich den thread in der falschen section aufgemacht hab , bitte darauf hinweißen^^
Tester Nr.1 -...
Root Server suche erstmal ein paar TESTSPIELER 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich habe nen Root server und suche ein Paar so ungefähr 10 LEute die ihn mal kurz Testen HP-Link gibts per PN!!!