Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE] Hat es die Metin2 Sektion überhaupt verdient?

Discussion on [UMFRAGE] Hat es die Metin2 Sektion überhaupt verdient? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Hat die Sektion es verdient?
Ja 53 55.21%
Nein 43 44.79%
Voters: 96. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 10/23/2011, 11:31   #16
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Ich bin bereits dabei heute Files/Client/DB zu publizieren, daher ist es dein Ding, ob du auch noch welche pub machen möchtest.
Aber naja.. inzwischen interessiert es eh noch kaum eine Sau, wer es verdient und wer nicht, man sollte halt an die denken, die einfach ihren Spaß haben wollen.
.Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 11:33   #17

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Ich bin bereits dabei heute Files/Client/DB zu publizieren, daher ist es dein Ding, ob du auch noch welche pub machen möchtest.
Aber naja.. inzwischen interessiert es eh noch kaum eine Sau, wer es verdient und wer nicht, man sollte halt an die denken, die einfach ihren Spaß haben wollen.
dann warte ich jetzt erstmal dein release ab und schaue mir das ganze mal an.. und entscheide dann, ob es "nötig"/"notwendig" ist.. bzw. ob der bedarf an guten SF immer noch besteht.. weißt schon etwa ne uhrzeit?
NiiceOne is offline  
Old 10/23/2011, 11:38   #18
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Für diese Sektion, hätte ich einen Mist getan. Viele der User denken sie sind immer auf der sicheren Seite und währen Helden. Dabei sind die meisten User hier nur auf große Gewinne aus. Aber Rächen wird sich alles, und dies, ziemlich schnell meine ich. Aber wie ich drauf komme, erwähne ich hier mal nicht. Es gibt Server, die Okay und Korrekt sind, aber leider auch zu viele, die nur Abzocken wollen. Echt traurig sowas.

Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Ahja und deshalb waren damals auch DoofMt2 und newMt2 die ersten PServer ein Hamachiserver.
Naja ok gut lassen wir es gut sein.
Das waren nie die ersten Server, oh man, die Sektion wird unverbesserlich immer schlechter!
.Tolive is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 11:39   #19

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Für diese Sektion, hätte ich einen Mist getan. Viele der User denken sie sind immer auf der sicheren Seite und währen Helden. Dabei sind die meisten User hier nur auf große Gewinne aus. Aber Rächen wird sich alles, und dies, ziemlich schnell meine ich. Aber wie ich drauf komme, erwähne ich hier mal nicht. Es gibt Server, die Okay und Korrekt sind, aber leider auch zu viele, die nur Abzocken wollen. Echt traurig sowas.
jep genau das ist es was mir dabei auch immer durch den kopf geht.. und wenn ich bedenke, was man mit diesen files alles "anrichten" kann ist halt die überlegung schwer
NiiceOne is offline  
Old 10/23/2011, 11:46   #20
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by NiiceOne View Post
jep genau das ist es was mir dabei auch immer durch den kopf geht.. und wenn ich bedenke, was man mit diesen files alles "anrichten" kann ist halt die überlegung schwer
Ist ja nicht nur das, sondern auch viele andere Dinge stören mich. Viele suchen hier einen Root ... ich war des öfteren so freundlich, habe welche angemietet und Gesponsort. Abgabe vom Root war gedacht für die User, die soweit alles fertig haben. Gut, habe ich denen einen Root gegeben, hieß es " wir brauchen noch paar tage länger bis zur Eröffnung". Ich sagte okay, aber lasst es nicht zulange werden ... wenn dann nach 2 Monaten immer noch dieser Spruch kommt, schalte ich den Root ab, und gut ist. Und wie immer, ist der jenige, der Geduld mit denen hatte, der Bumann. Lächerlich.
.Tolive is offline  
Old 10/23/2011, 11:48   #21

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Ist ja nicht nur das, sondern auch viele andere Dinge stören mich. Viele suchen hier einen Root ... ich war des öfteren so freundlich, habe welche angemietet und Gesponsort. Abgabe vom Root war gedacht für die User, die soweit alles fertig haben. Gut, habe ich denen einen Root gegeben, hieß es " wir brauchen noch paar tage länger bis zur Eröffnung". Ich sagte okay, aber lasst es nicht zulange werden ... wenn dann nach 2 Monaten immer noch dieser Spruch kommt, schalte ich den Root ab, und gut ist. Und wie immer, ist der jenige, der Geduld mit denen hatte, der Bumann. Lächerlich.
jep das ist es. ich finde auch man muss nich zwangsläufig mit nem root 5k€ im monat machen.. das einzigste was mich persönlich bei so nem projekt interessiert, wäre das die laufenden/anfallenden kosten gedeckt wären.. sprich root server kosten, hp kosten, ts kosten.. denn hauptsächlich geht es um den Spaß bei sowas! was anscheinend viele leute hier vergessen
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 13:08   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Fast jeder, der hier #ja klickt, weis nicht wie man Serverfiles richtig bearbeitet

Ich bin der Meinung, das schon zu viele Serverfiles im Umlauf sind.

Es gibt NUR so viele Mt2-Pserver WEIL ebend soviele Serverfiles released werden, an denen man "fast" garnichts mehr machen muss.

So haben Leute, welche wirklich was drauf haben keine/kaum Chance und heben sich durch ihr können nicht von anderen Servern ab, da die kreativität in mt2 begrenzt ist.
.$Terra$. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2011, 13:36   #23

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Quote:
...nur gegen Bares anbiete..
Macht dich zu Straftäter.
IgorGlock is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2011, 13:44   #24

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Fast jeder, der hier #ja klickt, weis nicht wie man Serverfiles richtig bearbeitet

Ich bin der Meinung, das schon zu viele Serverfiles im Umlauf sind.

Es gibt NUR so viele Mt2-Pserver WEIL ebend soviele Serverfiles released werden, an denen man "fast" garnichts mehr machen muss.

So haben Leute, welche wirklich was drauf haben keine/kaum Chance und heben sich durch ihr können nicht von anderen Servern ab, da die kreativität in mt2 begrenzt ist.
die kreativität ist unbegrenzt! nur das können mancher leute ist begrenzt!

Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Macht dich zu Straftäter.
ist mir mittlerweile auch bewusst, deswegen bin ich von der idee auch schon wieder abgekommen
NiiceOne is offline  
Old 10/23/2011, 13:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by NiiceOne View Post

ist mir mittlerweile auch bewusst, deswegen bin ich von der idee auch schon wieder abgekommen
Und hast nen eigenen mt2-pserver ? ^^
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 13:50   #26

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Und hast nen eigenen mt2-pserver ? ^^
pssscht xD || jeder der die files haben will bestätigt damit doch das er nen server hat / vor hat einen zu hosten

naja ich bin grad daran noch mal alles neue einzubauen
NiiceOne is offline  
Old 10/23/2011, 14:10   #27
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2010
Posts: 218
Received Thanks: 18
Du brauchst dich gar nicht so aufspielen , als würde die Menschheit darauf hoffen , dass du deinen Kram Pub. machst.
Tu es oder lass es.
Deine Serverfiles werden dann ehh nur 1 von vielen sein , mehr nicht.
Ich find es auch etwas sinnlos , Serverfiles Pub. zu machen , bei denen nix mehr gemacht werden muss.
Das ist nur eine Vorlage für weitere 0815-Server , obwohl es schon viel zu viele gibt.
Naja whatever , ist letzten Endes immer noch deine Entscheidung , was du damit anstellst.
Utopian is offline  
Old 10/23/2011, 14:12   #28
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Ok ok.. mach du ruhig, ich mache es nicht.
War zwar vorgesehen eig. was zu machen, aber ich benutz das Zeug lieber für meinen Server. Vielleicht wird man später von mir noch was sehen, aber jetzt erstmal nicht.
.Nagato is offline  
Old 10/23/2011, 14:23   #29

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Ok ok.. mach du ruhig, ich mache es nicht.
War zwar vorgesehen eig. was zu machen, aber ich benutz das Zeug lieber für meinen Server. Vielleicht wird man später von mir noch was sehen, aber jetzt erstmal nicht.
ok, dann setze ich mich mal ran, baue das letzte kram alles ein soweit.. durchsuche nochmal paar alte files von mir und baue von dort auch noch sämtliche sachen ein, so das jeder selbst noch entscheiden kann, was er benutzen will und was nich.


Somit steht es zu 70% fest, dass ich sie releasen werde.. jedoch kann sich meine meinung schnell ändern!
NiiceOne is offline  
Old 10/23/2011, 14:39   #30

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Ich würd' dir empfehlen die Serverfiles bei dir zu behalten.

Und falls du dich doch für das puben entscheidest,
tuh es nicht nur für die Premium Sektion, denn da lauern die meisten Ungeheuer.
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Fifa/PES Sektion Umfrage
10/30/2011 - Suggestions & Feedback - 10 Replies
Hey imir ist aufgefallen das es garkeine Fifa bzw PES Sektionen gibt. Zumindest habe ich sie nicht gesehen. Deshalb dachte ich da diese Spiele genug Teile und Gamer haben es auch eine Sektion drüber geben sollte.
[Suggestion] [Umfrage]Seafight Sektion einführen?
06/30/2011 - Suggestions & Feedback - 8 Replies
Hallo Leute, da viele Leute sich für das Browsergame Seafight in diesem Forum intressieren. Habe ich mir gedacht das man für das Game eine Sektion eröffnen soll. Was meint ihr dazu ?
[Suggestion] [UMFRAGE]Sony Vegas Sektion
05/01/2011 - Suggestions & Feedback - 11 Replies
Hi E*PvP, ich wollte mal eine Umfrage erstellen wer dafür ist eine Sony Vegas Sektion zu erstellen. Klar es ist Sache der Adminstratoren aber ich denke es könnte den Admins von E*PvP helfen:rolleyes::D Und ich mich sehr gut auskenne mit Sony Vegas..Ich habe schon seit der Version 8 Sony Vegas^^ Und kenne mich deswegen sehr gut aus..xD MFG:Niko Nicht vergessen bei der Umfrage teilzunehmen!^^ PS:Falls es das schon gab kanns geclosed werden weil ich habe in der SuFu nichts...
Metin2 Problem antwort verdient THX
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hat sich erledigt .. musste ienfah ordner freigeben



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.