Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[UMFRAGE] Hat es die Metin2 Sektion überhaupt verdient?

Discussion on [UMFRAGE] Hat es die Metin2 Sektion überhaupt verdient? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Hat die Sektion es verdient?
Ja 53 55.21%
Nein 43 44.79%
Voters: 96. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,359
[UMFRAGE] Hat es die Metin2 Sektion überhaupt verdient?

ich weiß zwar jetzt schon, was für nachrichten hier gleich/im laufe des tages stehen werden.. aber trotzdem..

Bin am überlegen ob ich die Files überhaupt 4free anbiete.. oder ob ich sie nur im Premium bereich oder nur gegen Bares anbiete..

Hat es die Metin2 Sektion überhaupt noch verdient wirklich gute Serverfiles zu bekommen? samt einen dazugehörigen client?

Die Files sind geeignet für Root (NewSchool) & Für Fun Server & Für PvP Server! da es 3 Versionen sind.

Einfach oben entsprechend abstimmen und n kleinen kommentar da lassen..

MfG usw bla bla bla...
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 11:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich stimme dir zu da deine files recht gut sind solltest du sie nicht umsonst vergeben...

mfg MrMetinsuchtix3
MrMetinsuchtix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 11:07   #3

elite*gold: 65
Received Thanks: 560
Mal ehrlich was willst du hören?
Bitte, bitte publizier die Files weil wir sonst nicht mehr ruhig schlafen können.
Manch einer denkt sich nun hä? Wer bist'n du überhaupt, das deine Files so besonders sind und das sie es sich verdienen müssen um hier publiziert zu werden.
Entweder du publizierst sie oder du lässt es sein.
Und du kannst nicht im allgemeinen so schlecht über die Metin2 Sektion reden da sicherlich nicht alle so sind, und bevor du nun doch sagst überlegs dir genau oder kennst du wirklich jede einzelne Person dieser Sektion?
Aber ich versteh was du damit meinst.

//edit:
Wetten nun kommt sowas wie: "Seht ihr das hab ich gemeint.", aber spars dir bitte.
Wir sagen unsere ehrliche Meinung und das hat nichts schlechtes ansich.
Sicherlich du kannst die Kritik nun aktzeptieren und sagen okay vielleicht haben sie recht oder
du flamest rum wie es sich gehört und stellst dich mit den Metin2 Kindern wie du es so schön sagst
auf eine Stufe.
alg0r!thm is offline  
Thanks
21 Users
Old 10/23/2011, 11:09   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Bitte, bitte publizier die Files weil wir sonst nicht mehr ruhig schlafen können.
Und du kannst nicht im allgemeinen so schlecht über die Metin2 Sektion reden da sicherlich nicht alle so sind, und bevor du nun doch sagst überlegs dir genau oder kennst du wirklich jede einzelne Person dieser Sektion?
Manch einer denkt sich hä? Wer bist'n du überhaupt, das deine Files so besonders sind und das sie es sich verdienen müssen um hier publiziert zu werden.
Deiner Meinung.

Du fragst UNS ob WIR sie verdient haben? - Sinn?

Mach sie pub oder nicht, ist doch ziemlich egal. Gibt genug gute Files.

Was soll an deinen so besonders sein? Gute Rates? Non pub Quest?

Client dazu? - Gibt genug pub Clienten.

Rest ist auch alles pub, also -> Wayne.
Jakomo' is offline  
Old 10/23/2011, 11:12   #5

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Verdient oder nicht ist hier eigentlich nicht so ganz die Frage.. Viele Leute bekommen das, was sie nicht verdienen, stört es dich das dann? - Ganz im Ernst, es ist dein Ding, mach' es wie du es für richtig hälst.

Fängt hier das übliche Gespamme an, ist sofort zu.
Crank is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/23/2011, 11:13   #6

Quote:
Manch einer denkt sich nun hä? Wer bist'n du überhaupt, das deine Files so besonders sind und das sie es sich verdienen müssen um hier publiziert zu werden.
Sagen wir es mal so.. ich bin lange genug in der m2 sektion tätig, um zu wissen was hier los ist.. und klar.. ich weiß, das es 0.2% Normale leute hier gibt..

Quote:
Originally Posted by .Fam0uZz' View Post
Deiner Meinung.

Du fragst UNS ob WIR sie verdient haben? - Sinn?

Mach sie pub oder nicht, ist doch ziemlich egal. Gibt genug gute Files.

Was soll an deinen so besonders sein? Gute Rates? Non pub Quest?

Client dazu? - Gibt genug pub Clienten.

Rest ist auch alles pub, also -> Wayne.
Gut dann nenn mir Public Files+dazugehörigen Client, die auf den Aktuellsten stand der dinge sind! sprich wo ALLES drinnen ist, was aktuell ist, was man aus m2.de/beta rippen kann!

@ Crank.. grade du solltest wissen, was ich damit meine.. bzw. wieso die überlegung da ist, die sachen nur an bestimmte leute weiter zu geben.. Denn du als "Alter Hase" solltest eigentlich wissen, wie das hier abläuft.. heute releast du was.. morgen ändert der andere 1 datei und gibts als seins!
NiiceOne is offline  
Old 10/23/2011, 11:14   #7

Received Thanks: 316
Die Sektion hat es nicht wircklich verdient!

Aber Es wäre echt Nett wenn du die Files Pub machen würdest!

Wie gesagt Die Sektion hat es nicht verdient!
.Dzana™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 11:19   #8

elite*gold: 13
Received Thanks: 176
Also ich würde nicht immer nach "Rang der User gehen", warum sollten denn z.b. nur Premium-Member die Files kriegen? Nein, nicht wegen dem "Premium"...

Ich würde dir vorschlagen, es nur den Leuten zu geben, bei denen du glaubst, dass sie es auch verdient haben, oder auch mal was geleistet haben.

Wenn du sie für Geld anbieten willst, kannst du die Files an Leute verkaufen, denen du es z.b. nicht geben willst...

Das einfachste ist aber immernoch ganz normal releasen, wie es alle gemacht haben (Profizocker, Computercrank, Kay331, Daroo usw)
0ne™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 11:20   #9

elite*gold: 83
Received Thanks: 685
Verdient hat die Section es wohl weniger, aber du kannst versuchen, mit deinem Release die Section zu verbessern. Wenn's nichts wird, kannst du deine Files wieder rausnehmen.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 11:21   #10

Mir persönlich fallen im Moment keine ein ist ja auch total irrelevant oder?
Mal ehrlich ist zwar nett und toll das du "vielleicht" die Files publizieren willst.
Aber schonmal darüber nachgedacht damit förderst du dieses Kinderverhalten der Sektion.
Wieso? Ganz einfach sie denken sich wow toll muss man nichts mehr machen loade ich mir einfach nur noch die Fertigfiles und zack kawum und hab ich alles.
Aber sobald mal irgendein Problem auftaucht keine Ahnung haben und elitepvpers wird wieder zu gespamt.
Also im Endeffekt willst du der Community nur helfen, aber helfen tust du den Leuten indem du ihnen bei Problemen hilfst und ihnen zb. auch erklärst was FreeBSD ist damit sie sich das wissen aneignen können.
Sagen wir mal sogut wie fast jeder Hamachiserverbesitzer weiß nicht einmal was er da überhaupt vorsich hat wenn er VirtualPC oder what ever startet und dann FreeBSD starten sieht und dann halt die Befehle eintippt die er in Erinnerung hat. Sprich ein Hamachiserverbesitzer weiß im Endeffekt nichtmal was FreeBSD ist.
Und wieso weil man nicht mehr denken muss weil wie gesagt man loadet sich die Files und fertig.
alg0r!thm is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/23/2011, 11:22   #11

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by NiiceOne View Post

@ Crank.. grade du solltest wissen, was ich damit meine.. bzw. wieso die überlegung da ist, die sachen nur an bestimmte leute weiter zu geben.. Denn du als "Alter Hase" solltest eigentlich wissen, wie das hier abläuft.. heute releast du was.. morgen ändert der andere 1 datei und gibts als seins!
Ich weiß wie das hier abläuft, habe auch vollstes Verständnis dafür, aber der Thread wird sicherlich nicht die ehrliche Meinung der Sektion wiederspiegeln. Es gibt immer Leute, die Realeses anderer Leute als ihre ausgeben, dagegen kann man leider nichts machen.
Crank is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2011, 11:25   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 510
Mach einfach dass was du für richtig hälst , sind ja deine serverfiles .

mfg
xXKimariXx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 11:25   #13

Quote:
Mir persönlich fallen im Moment keine ein ist ja auch total irrelevant oder?
Mal ehrlich ist zwar nett und toll das du "vielleicht" die Files publizieren willst.
Aber schonmal darüber nachgedacht damit förderst du dieses Kinderverhalten der Sektion.
Wieso? Ganz einfach sie denken sich wow toll muss man nichts mehr machen loade ich mir einfach nur noch die Fertigfiles und zack kawum und hab ich alles.
Aber sobald mal irgendein Problem auftaucht keine Ahnung haben und elitepvpers wird wieder zu gespamt.
Also im Endeffekt willst du der Community nur helfen, aber helfen tust du den Leuten indem du ihnen bei Problemen hilfst und ihnen zb. auch erklärst was FreeBSD ist damit sie sich das wissen aneignen können.
Sagen wir mal sogut wie fast jeder Hamachiserverbesitzer weiß nicht einmal was er da überhaupt vorsich hat wenn er VirtualPC oder what ever startet und dann FreeBSD starten sieht und dann halt die Befehle eintippt die er in Erinnerung hat. Sprich ein Hamachiserverbesitzer weiß im Endeffekt nichtmal was FreeBSD ist.
Und wieso weil man nicht mehr denken muss weil wie gesagt man loadet sich die Files und fertig.
Du weißt schon, dass das auch sinn und zweck von Hamachi Servern ist? Schnell mal eben nen Server starten mit n paar freunden drauf spielen.. und danach evtl wieder down machen und löschen oder what ever..

Bei nem Root ist es sowieso schon ne andere sache.. denn dort musst du ein gewisses grundwissen besitzen um die files dort zum laufen zu bekommen.
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 11:28   #14

Quote:
Originally Posted by NiiceOne View Post
Du weißt schon, dass das auch sinn und zweck von Hamachi Servern ist? Schnell mal eben nen Server starten mit n paar freunden drauf spielen.. und danach evtl wieder down machen und löschen oder what ever..

Bei nem Root ist es sowieso schon ne andere sache.. denn dort musst du ein gewisses grundwissen besitzen um die files dort zum laufen zu bekommen.
Ahja und deshalb waren damals auch DoofMt2 und newMt2 die ersten PServer ein Hamachiserver.
Naja ok gut lassen wir es gut sein.
alg0r!thm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 11:29   #15

elite*gold: 10
Received Thanks: 312
Im Endeffekt machst du sie sowieso pub.
Jakomo' is offline  
Closed Thread