hallo ich habe pc.eix/epk gepackt alles verändert wie ich es wollte doch jetzt wollte ich es wieder packen habe es so cmd geöffnet da cd D:\FR eingeben und dann m2 pc_pack.xml dann steht da wenn es fertig ist press any key ... und die pc.eix/epk dateien wurden nicht esetzt hilfe.
pc_pack.xml packt nicht..? 01/24/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hay Com,
habe mal wieder ein problemchen ;) Und Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Ich habe die Bilder von dem Glitzern geändert und wollte die pc datei wieder packen aber dann kommt das:
Exception occured!
An unhandled exeption was thrown.
Exeption Details follow:
[PROBLEM]MrCracker ent/packer packt nicht mehr. 08/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie der Titel schon sagt,
Ich habe ein Problem mit dem epk.eix/epk ent/packer von MrChracker.
Das entpacken klappt ohne Probleme und ohne fehler...
Aber wenn ich dann die icon.xml auf die mc.exe ziehe wie es normal ist kommt kurz Cmd auf und geht sofort wieder zu und das wars.
Ich will die icon.epk entpacken falls das vllt. hilft ;)
Würde mich freuen wenn einer den Fehler weiß oder einen anderen Weg kennt, ein epk und eix file zu packen.
Wenn dann aber ein tool und nicht das mit cmd^^....
Metin2 File Archiver - Packt nicht 04/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hay, ich hab die season1 mit dem Metin2 File Archiver entpackt & bearbeitet...
Dannach habe ich versucht sie zu packen wie es bisher bei allen anderen ging, doch der Archiver btw. die CMD hängt sich einfach auf...
(Keine Rückmeldung)
Ich wollte fragen wie man das fixxen kann oder wer mir das packen könnte ?!
FR packt nicht zusammen 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, habe ein Problem und zwar wenn ich mit den FR Ordner
die PC.eix und PC.epk wieder packen will, kommt bei cmd eine Meldung, mache gleich ein Link vom Screen. Ich habe den Pfad schon alles geändert.
Bitte hilft mir.
Hier die Screens :
1. Link : http://www.bilder-hochladen.net/files/flsv-6-png.h tml
2. Link : http://www.bilder-hochladen.net/files/flsv-7-png.h tml